Werden Whats App Nachrichten erhalten wen man ein neues Handy bekommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

natürlich bekommst du alle Nachrichten die du am alten Handy noch nicht zugestellt bekommen hast dann am neuen Handy

Vorraussetzung ist nur das du dieselbe Nummer hast bzw. du denselben WA-Account nutzt wie am alten Handy

deine Chats kannst du nur widerherstellen, wenn du auch ein Backup am Rechner oder in einer Cloud hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michisophie
19.08.2016, 17:10

da ich in spanien nur über wlan internet hatte habe ich die nachrichten ja nicht entfangen können .. also meinst du ich bekomme sie?:)

0

Das kommt ganz darauf an. Wenn du die Daten deines alten Handys auf deinen Computer / Laptop lädst und von dort auf dein beues Handy ja. Dann hast du auch noch deine ganzen Bilder. Hab das letztens auch bei mir gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axlxyxh
19.08.2016, 17:02

+ die Sim

0

Was möchtest Du wissen?