Werden wenn man abnimmt auch die Brüste kleiner?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist von frau zu frau verschieden! Ich habe immer probleme damit ich nehme auch viel zu schnell ab und zu langsam zu das geht bei mir immer zuerst auf brust hintern und bauch! möglicherweise hat es damit zu tun wieviel reines Fettgewebe eine Brust enthält!Ob man diese schon so seit teenee tagen hat oder sie erst mit der gewichtszunahme gewachsen ist! ich kenne aber genug bei denen die brust gleichbleibend war/ist nach gewichtsabnahme!

Ja, meistens werden auch die Brüste etwas kleiner...! Der Geheimtrick, einen g r ö ß e r e n Busen zu bekommen, ist übrigens viel Bewegung für die Arme. Bei vielen erwachsenen Frauen, die beruflich am PC sitzen, ist der rechte Busen etwas größer als der linke (wenn sie Rechtshänderinnen sind, sonst umgekehrt). Wenn du wenig isst und keinen Sport machst, wirst du nur schlaff. Aber wenn du zwei mal die Woche schwimmen gehst oder radelst oder Basketball spielst oder Volleyball usw kriegst du gleichzeitig eine super Figur.

Ich habe gerade gesehen, du wünschst dir ja einen k l e i n e r e n Busen. Ich glaube, das geht nur wieder mit Sport. Sport modelliert einfach die Figur. Dadurch wird jeder Busen straff und hübsch. Und du brauchst wahrscheinlich gute BHs und Bikinis und die richtige Kleidung (nichts eng anliegendes).

0

man nimmt von oben nach unten ab - beginnt also im Gesicht, dann die Brüste etc. - was ja den meisten Frauen gerade nicht passt, denn bis man an Bauch oder Oberschenkeln ankommt, geben viele schon wieder auf. Brüste werden übrigens zumeist nicht kleiner, sondern schmaler - sprich, die Haut, die da ist, bleibt...

An welcher Körperstelle verliert man zuerst Körperfett wenn man abnimmt?

Ich würde gerne 5-7 Kilo abnehmen, bin 1,62cm gross und wiege 54 kg und habe kein Übergewicht. Aber ich habe viel Hüftspeck am Bauch dagegen aber kleine Brüste (70a). Ich würde gerne am Bauch und an den Armen etwas abnehmen aber möchte nicht dass meine Brüste noch kleiner werden. Um etwas abzunehmen möchte ich gesünder essen ( esse 1-2 mal die woche fastfood) und möchte mehr sport treiben (ausdauersport in form von fahrrad fahren und crosstrainer im fitnessstudio) und bauch beine po übungen an geräten. kommt es auf den körper an wo man als erstes abnimmt und wird man es meinen brüsten schnell ansehen wenn ich lediglich 5-7 kilo abnehme und nicht 10-20?

...zur Frage

wenn man abnimmt - wird der po auch automatisch kleiner?

Hey :D ich hab mal eine frage an euch , ich hab es nämlich noch nie so wirlich drauf geachtet, aber stimmt es das wenn man abnimmt automatisch die brüste und der po kleiner werden ? weil ich hab in den letzten wochen ca 5 kg abgenommen und iwie fühlt sich mein po kleiner an.. meine brüste jedoch nicht ... danke im voraus :D

...zur Frage

Gewichtabnahme kleinere Brüste?

Hallo ich weis, dass das Fettgewebe der Brust logischerweise auch kleiner wird wenn man abnimmt. Gibt es eine Art Formel in welchem vVrhältniss Das Körpergewicht und das Gewicht der Brüste abnehmen? Ein Cup C wiegt zum Beispiel bis zu 540 g. Eine Brust. Wenn man jetzt 65 kg wiegt und auf 55 kg oder so abnimmt wie viel gramm gehen dann vom Busen weg? xD oder ist das nur wirklich bemerkbar wenn man richtig viel abnimmt wie zum beispiel 100 kg und Cup E und dann auf 70 Kg Cup D...

Vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?