Werden wenn ich in Bo3 Prestige aktiviere die Waffen gelöscht?

2 Antworten

Wenn du Prestige gehst, verlierst du die Waffen, welche du gezogen hast nicht. 

Werden wenn ich in Bo3 Prestige aktiviere auch DLC-Waffen gelöscht?

Ich Frage da ich ein paar DLC-Waffen besitze und ich diese nicht verlieren will. Also behalte ich die DLC-Waffen, muss ich sie einfach mit einem Waffenpunkt freikaufen oder muss ich sie neu ziehen?

...zur Frage

Kann man DLC waffen in Bo3 ziehen ohne das man einen dlc gekauft hat?

Also man kann ja waffen ziehen, und alle sagen immer DLC waffen, muss ich dann DLC´s kaufen oder kann man es auch ziehen ohne einen DLC gekauft zu haben?

...zur Frage

Purge

Hey ich schaue grade den film purge und da stand waffen der stufe 4 oder höher sind nicht erlaubt. Was sind waffen der stufe4 und höher?

...zur Frage

Bo3 Unlock All Xbox One?

Hey bevor ihr jetzt hatet....ich habe lange nachgedacht und ich möchte den Unlock All nur für die DLC Waffen da ich nie welche ziehe und auch nich bereit bin dafür 100€ an Activision zu zahlen um !!vl!! 1 Waffe zu ziehen....bin auch so Prestige 10, habe Dark Matter, usw......nur möchte ich unbedingt die DLC Waffen haben aber mir fehlt einfach das Glück dazu ich habe mehrere 1000 Stunden Spielzeit bin Prestige 10 und mein Freund der Lvl 32 ist hat mehr Waffen als ich....sowas finde ich einfach unfair.....die die das Spiel suchten sollten belohnt werden und nicht ihnen das Geld aus der Tasche gezogen werden.....desshalb: Kennt jemand von euch einen vertrauenswürdigen Modder (Facebook, Internet Seite....) der mir einen Unlock All machen könnte?! Danke schonmal im Vorraus xZeRoTeX

...zur Frage

Wie macht man bei BO3 Waffen Prestige?

Ich habe ne Waffe auf Level max, aber was muss ich jetzt machen?

...zur Frage

Hat das Waffen Prestige in BO3 bestimmte Vorteile außer das man was auf die Waffe bataschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?