Werden weiterhin Spiele für die PS3 produziert, obwohl gestern die PS4 rauskam?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ich denke nicht. Da die Spiele nicht aufwärtskompatiebel sind für die PS4 heißt das die Spiele sind anders programmiert und basieren auf anderen Techniken. Und ich denke Sony wird sich bei den Spieleherstellern dafür einsetzten, dass ihre neue Konsole mehr profit macht als die Restbestände der PS3. Im Endeffekt würde ich also nicht demit rechnen das noch ein Titel für die PS3 rauskommt. Grüße Tryboy

Ja! Kommt auf das Spiel an.. Gta 6 wahrscheinlich net aber ea hat angekündigt Fa 17 als letztes für ps3 bzw xbox 360 rauszubringen. Fifa 13 kam ja schließlich (zumindest in England da ich am Release tag da war) noch für PS2 raus.. Also mach dir da mal keine Gedanken... Ich glaube da fifa eh von Grafik nicht immer das neuste ist, wird das auch noch flüssig laufen...

Andere spiele weiss ich nicht, also ich denke com wird noch 2 mal rauskommen und die anderen auch. Spiele kommen erst dann nicht mehr raus, wenn nichts mehr geht, da die spielehersteller ja die größte fangruppe abdecken wollen;)

*com=cod

0

es gibt sogar fifa 14 für die ps2 aber das kommt glaub ich auf den hersteller an. also kann man das nicht wirklich vorhersagen

Ja, aufjedenfall. Es kommen immer noch Games für die PS2 raus, mach dir keine Sorgen

Was möchtest Du wissen?