Werden von Trockenshampoo die Haare fettig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Wie die anderen schon gesagt haben, ist Trockenshampoo nicht nur für Volumen ganz nützlich, sondern sorgt auch dafür, dass deine Haare wie frisch gewaschen aussehen (über das "wie frisch gewaschen" kann man sich zwar streiten aber man sieht jedenfalls nicht mehr, dass sie fettig sind :D). Fettig werden deine Haare dadurch also nicht. Es kann aber evtl. Sein, dass sich deine haare etwas komisch anfühlen. Das kommt natürlich drauf an wie viel und wie oft du es verwendest und wenn dich das Gefühl nicht stört musst du deine Haare deswegen auch nicht öfter waschen, ich mein, solange die haare schön aussehen ;)... 

hoffe ich konnte helfen, LG

Ich Versuch es auch so zu Hand haben 1-2 mal reicht bei mir auch.

Trockenshampoo ist ja eher so ne Art Puder.  (Ich bin da noch nicht so geübt, kam mir beim Anweden so vor)

Wen dein Ansatz fettig ist, dann ist er das nicht mehr.
Gegen probieren ist ja nichts und 1x öfter waschen ist ja auch kein Problem. ;)