Werden von naturaus lockige haare wenn man sie glettet wieder lockig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe sehr starke Naturlocken und habe früher immer versucht alles zu glätten, hab es dann aber doch aufgegeben, da meine Haare sobald ich nur raus gehe sofort wieder lockig werden. Luftfeuchtigkeit halt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Glätte bleibt einige Stunden lang und anschließend werden die wieder lockig, sehe ich immer bei meiner Fr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wenn du jedoch dauerhaft glatte haare willst geh zu einem Frisör, der brzilian blowout anbietet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Schneller als einem lieb ist.

Ich war heute, mit frisch gewaschenen, geglätteten Haare mit dem Hund draußen. Nach einer Stunde bin ich mit wilden Locken wieder nach Hause gekommen......

Wenn meine Haare nicht feucht oder nass werden, bleiben sie glatt, sonst nicht. Also, keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, sobald du dir das nächste mal deine Haare wäschst, hast du wieder lockige Haare:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, sobald du sie wäschst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medizzle
09.02.2016, 22:45

ich habe selbst locken wenn es draussen trocken ist dann halten die glatten haare auch aber wenn es draussen nass ist werden sie halt wieder normal.

0

Was möchtest Du wissen?