Werden von Fußball?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Wie sich die Beine durch Fußball entwickeln ist unterschiedlich weil auch individuell. 

 Sicher werden an den Oberschenkeln und Waden Muskeln aufgebaut aber war man da vorher untrainiert und hatte viel Fett so können die Beine sogar dünner werden.

Immer aber macht Fußball die Beine straff und Du wirst auch nie so Muskeln aufbauen wie durch Kniebeugen.

Bist du unsicher so versuche es einfach mal.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskulöser aufjedenfall, breiter sicherlich auch, ich trainiere diese gezielt und spiele halt kein Fußball, obwohl ich diese trainiere ist es so, dass diese schlank bleiben aber irgendwie halt an festigkeit gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo65Q
13.07.2016, 22:07

Ich will das meine schlank aber hart wie Steine sind :)

0

Wenn du regelmäßig Fußball spielst, werden sie auf jeden Fall massiver, also härter und auch definierter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breiter wegen Muskel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?