Werden von "Die Dinos" keine neuen folgen mehr gedreht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 1994 nicht mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Dinos

Nein leider nicht. Die letzte Folge endet damit, dass Earl, bzw. sein Boss eine zweite Eiszeit verursachen und alle erfrieren.

Ziemlich düsteres Ende.

Zum Glück nicht. Das wäre irgendwie komisch.

Dino-Serie?

Hey, wisst ihr zufällig, wie eine Tv Serie über Dino's heißt ? Es gab doch mal diese Serie, wo so eine Zeitschleuse war und dadurch die Menschen & Dino's immer hin und her "gereist" sind. Unteranderem geht es in dieser Serie um einen Mann, dessen Frau verschwunden war. Wisst ihr zufällig wie diese Serie heißt ?

...zur Frage

Amazon Prime Filme auf Watchlist?

Hallo. Verschwinden die Filme, die man zur Watchlist hinzugefügt hat automatisch, wenn man sie gesehen hat? Und kann man Filme, die schon in Prime enthalten sind, irgendwie zur Bibliothek hinzufügen, sodass man alle Filme an einem Platz hat?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann man auf sixx verpasste Folgen anschauen?

...zur Frage

Verbotene liebe oder sein lassen?

Hey also es ist sehr kompliziert... Ich will die Namen jetzt nicht sagen aber Person A und Person B waren zusammen. Und ich und Person C. Irgendwann hat Person B dann angefangen mich anzuschreiben. Erst ganz harmlos. Dann haben wir angefangen zu telefonieren und uns besser kennengelernt.. wir haben über 8 Stunden telefoniert !! Und uns echt gut verstanden. Dann hat er irgendwann angefangen mir zu schreiben dass er bei mir sein will und sich gerne mal in reallife mit mir treffen würde. So ging das weiter. Schnell wurde aus dem " ich vermisse dich " ein " ich liebe dich ". Und ich War natürlich so dumm und habe ich dich auch zurückgeschrieben. .. anstatt zus einer Freundin ( Person A ) zu gehen und ihr davon zu erzählen. .. er begann mir lange süße Texte zu schreiben und alles... das war alles in den Ferien. . Dann am Montag nach den Ferien hat er mit Person A Schluss gemacht. . In der selben pause wie person C mit mir was ich aber nicht weiter schlimm fande weil ich auch schon überlegt hatte Schluss zu machen... ganz anders als Person A , meine ehemalige beste Freundin. . Sie War total fertig und hat geweint und alles... meine jetzige beste Freundin hasst Person B übrigens. . Naja und sie redet oft vor mir über Person B was für ein kompletter idiot er doch ist... so dann gestern auf einer Schulparty hat er mich geküsst. ..ich habe es zwei Mädchen erzählt die einigermaßen neutral zu dem Thema stehen. sie haben gesagt dass ich ihm klar machen mus dass ich nichts von ihm will und dass er mir nur weh tun wird weil er schon den ruf von einem Player hat... so ich habe ihm gerade geschrieben dass wir alles vergessen sollten und es ein Fehler War und dass ich mir damit selber das Herz breche aber das wir eh nie zusammen kommen könnten und so.. jetzt will er sich heute mit mir treffen.... das problem ist das ich nicht weiß was ich machen soll und was ich denken soll .. ich liebe ihn wirklich total aber Person A, C meine beste Freundin und alle anderen Leute würden mich hassen wenn ich je mit Person B zusammen kommen würde... Aber zusammen sein aber es geheim halten würde auch nicht klappen glaube ich. .. Aber ich tue mir selber so weh und ihm auch wenn ich ihm sage dass wir alles vergessen sollten. . Was soll ich tun ? Ach ja übrigens habe ich auch angst das er Screenshots weiter schickt wo ich ihm geschrieben habe dass ich ihn liebe wenn ich ihn abserviere so aus Rache versteht ihr ? Was soll ich tun ??!?! Hilfe

...zur Frage

doku über dino erzeugen aus mücken im bernstein die dinoblut gesaugt haben nachdem sie sie gestochen haben?

es gab mal eine doku wo dinos erzeugt wurden aus blut in bernsteinmücken wie heißt die doku

...zur Frage

Auf Streife folgen schauen, aber wo?

Also... Falls es schon einige mitbekommen haben, wurden FAST alle Auf Streife Folgen auf YouTube gesperrt von Studio71. Nun, ich schaue diese Serie eigentlich nur wegen Tom Mayer^^ :D Und nun habe ich auch Angst alle Folgen wo er dabei ist, nie wieder zu sehen. Habe Angst. Ich weiß man kann einige auf myvideo oder sat1. anschauen, aber dort sind auch nicht ALLE Folgen mit ihm. Weiß jemand wo es wirklich ALLE Folgen mit Tom Mayer gibt? Kann man sich diese Folgen noch irgendwo anders beschaffen? Werden diese Folgen/Videos auf YouTube auch wieder '' entsperrt''? oder bleiben die für immer gesperrt :(. Danke an alle Antworten :). Falls ich etwas vergessen haben sollte, ergänze ich es noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?