Werden von "Die Dinos" keine neuen folgen mehr gedreht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 1994 nicht mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Dinos

Nein leider nicht. Die letzte Folge endet damit, dass Earl, bzw. sein Boss eine zweite Eiszeit verursachen und alle erfrieren.

Ziemlich düsteres Ende.

Zum Glück nicht. Das wäre irgendwie komisch.

die dinos haben doch schon früher keine neuen Folgen mehr produziert, ich denke leider nicht dass die es 10 jahre später ändern (mich würde es auch freuen)

schon lange nicht mehr... seit den späten 90ern glaub ich

seit 1994 nicht mehr

0
@Nathylein

nö... lief von 91-94 http://www.imdb.com/title/tt0101081/

0
@LeFonque

also gelaufen ist es definitiv länger, wenn auch wiederholungen, ich hab ja letzten sommer noch revivalartig alte folgen gesehen,

0