Werden von "Die Dinos" keine neuen folgen mehr gedreht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 1994 nicht mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Dinos

Nein leider nicht. Die letzte Folge endet damit, dass Earl, bzw. sein Boss eine zweite Eiszeit verursachen und alle erfrieren.

Ziemlich düsteres Ende.

Zum Glück nicht. Das wäre irgendwie komisch.

In einem Land vor unserer Zeit wo komplette filme gucken (internet)

hallo ich möchte gerne alle filme von In einem land vor unserer zeit gucken. aber wo? kennt sich einer aus soltle gratis und legal sein danke

...zur Frage

Dino-Serie?

Hey, wisst ihr zufällig, wie eine Tv Serie über Dino's heißt ? Es gab doch mal diese Serie, wo so eine Zeitschleuse war und dadurch die Menschen & Dino's immer hin und her "gereist" sind. Unteranderem geht es in dieser Serie um einen Mann, dessen Frau verschwunden war. Wisst ihr zufällig wie diese Serie heißt ?

...zur Frage

Wie empfange ich derzeit Fernsehen und muss ich auf DVB-T2 umstellen?

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Thema TV. Da ich nicht sehr viel Fernsehen schaue,habe ich mich damit auch nie wirklich auseinandergesetzt. Wie empfange ich denn derzeit TV eigentlich? An meinem Fernsehgerät ist lediglich eine Antenne hinten angeschlossen,diese steht neben dem TV,einen Reciever o.Ä habe ich nicht. TV über Kabel nutze ich auch nicht. Auf der Teletextseite 199 steht folgendes:

Wenn Sie diese Seite sehen, empfangen
Sie Fernsehen NICHT über DVB-T.

Sie nutzen einen anderen Empfangsweg
und sind von der Umstellung auf
DVB-T2 HD NICHT betroffen.

Ja und welchen Empfangsweg nutze ich denn nun? Ich bin ziemlich verwirrt grade.

...zur Frage

TV: die Tribute von Panem 2 - Catching Fire im TV bei ORF und ProSieben heute, sind die Filme geschnitten?

Hallo,

Heute Abend kommt auf OF eins um auf ProSieben die Tribute von Panem zwei Catching Fire.

Es heißt das der Film auf ProSieben geschnitten ist,  ist er es beim ORF auch ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Xbox ohne tv tuner findet keine Sender außer das erste und ...?

Hallo
Ich habe mir den Xbox ohne tv Tuner geholt und er findet keine Sender wie: pro sieben,rtl,... . Wir haben auf dem Dach eine Satelliten Schüssel. Muss ich Kabel oder Antenne auswählen ? Und wenn ja, welchen Anbieter ? Ps wir zahlen momentan für kein Fernsehen.

...zur Frage

doku über dino erzeugen aus mücken im bernstein die dinoblut gesaugt haben nachdem sie sie gestochen haben?

es gab mal eine doku wo dinos erzeugt wurden aus blut in bernsteinmücken wie heißt die doku

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?