Werden vielleicht Walter und jesse bei better call saul vorkommen oder andere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der aktuellen Staffel wird Jesse wohl kaum vorkommen, da diese ca 2003 spielt und Jesse da gerade 14 oder 15 Jahre alt ist. Das heißt Aaron Paul könnte ihn nicht spielen ;)
Allerdings ist vom Show Runner Vince Gilligan ein weiterer bekannter Charakter aus Breaking Bad angekündigt worden für die Staffel 2 und ich glaube nicht, dass das schon mit Ken Wins erledigt ist. Ich tippe ehrlich gesagt auf Gus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab Gerüchte das Jesse Pinkman eventuell ein Comeback bekommt. Er war es ja, der die Connnection zu Saul Goodman für Walter hergestellt hat. So müsste rein logisch gedacht auch jetzt im Vorfeld gezeigt werden, wie Jesse mit Saul Bekanntschaft gemacht hat.

Ob Heisenberg noch mal einen Gastauftritt ist zu bezweifeln, den wir wissen ja wie alles ausgegangen ist und wie er zuerst zu Saul gekommen ist.

Deshalb mein Fazit:
Jesse: Ja wahrscheinlich
Walther: Eher Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

nein das ist nicht geplant zum jetzigen Zeitpunkt (Start der zweiten Staffel auf Netflix)

Tuco kam aber bereits in der ersten Staffel kurz vor. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vince gilligan hat bereits bekannt gegeben, dass Walter white auftreten wird. Hoffentlich in der dritten Staffel schon :)
Jesse kommt sicher auch noch vor weil er ja saul in breaking bad schon kennt, ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?