Werden USB Eingänge bei der Installation von Windows deaktiviert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

an meinem System ist mir aufgefallen, dass Maus- und Tastatur bei der Erstinstallation am USB2- oder PS2-Port anzuschließen sind. USB3 funktioniert erst wieder, nachdem die entsprechende Treiber von Windows 7 installiert wurden.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flow97
16.08.2015, 19:17

komischerweise funktioniert das auch dann nicht wenn ich den an usb 2.0 anschließe... ich habe alle schon durchprobiert:(

0
Kommentar von Flow97
16.08.2015, 20:17

Mit ps2 port meinst du vermutlich die alten runden Anschlüsse für Maus und Tastatur? leider habe ich dafür keine Geräte. ich vermute das der dann auch darüber läuft. 

gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit da auszuwählen was man haben möchte? vlt. mittels eines anderen Computers? ich hätte noch ein zweites vga und dvi Kabel welche ich anschließen könnte. 

MfG Flow97

0

Was möchtest Du wissen?