werden unsere Euroscheine im Bogen gedruckt und wenn ja kann man so einen Bogen bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Euroscheine werden im Bogen gedruckt (wie die meisten Druckprodukte).

Es war auch eine zeitlang möglich so einen Druckbogen zu bestellen. Leider habe ich bei den bisherigen Quellen aber nichts mehr gefunden.

Eine Quelle war der Museumsshop der Bundesbank

Kosten für einen Druckbogen:
5 Euro = 480 €
10 Euro = 860 €
20 Euro = 1440 €

laserpointer an bogen?

Darf ich einen laserpointer an einen Bogen befestigen?

...zur Frage

survival projekt wie Bogen?

aus welcher Baum art kann man am besten ein bogen machen

...zur Frage

Wie viel könnte dieser Teppich wert sein?

Hallo, ich habe diesen Teppich von meiner Großmutter vererbt bekommen. Er passt leider überhaupt nicht in meine Wohnung und daher wollte ich ihn verkaufen. Da ich aber keine Ahnung habe, was er wert ist, hoffe ich mal, dass mir das hier vielleicht jemand sagen kann...
Auf dem Preisschild steht leider keine Währung, aber der Teppich ist auf jeden Fall noch aus DM-Zeiten. Wobei 3200 DM doch wohl etwas viel wären, oder??

...zur Frage

Welchen Bogen würdet ihr einen Anfänger empfehlen?

Hallo, ich würd mir gerne einen Bogen zulegen, weil mich das schießen mit Pfeil und Bogen schon immer interessiert hat, nur weiß ich nicht was und welchen Bogen ich mir zulegen sollte, am besten wäre es, dass er und 100€ kosten sollte und stabil ist. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Monopoly Spielanleitung in DM gesucht

Wir haben unsere Spielanteilung von Monopoly verloren....die alte DM-Version.
Weiß jemand, wo ich sie kostenlos neu bekommen könnte?
Für den sofortigen Spielbetrieb: Weiß jemand, wieviel Geld jeder am Anfang bekommt?
Herzlichen Dank tergenna

...zur Frage

Bogen oder Armbrust

Hallo ich möchte fragen was ihr persönlich besser findet Bogen oder Armbrust aus den 14 jahundert oder von heute ich will bogen schießen oder Armbrust bogen hab ich probiert naja nicht so gut zum zielen bitte sagt mir was besser ist Mfg lukas33333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?