Werden unsere Eltern benachrichtigt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein ihr habt nix Verbotenes getan... Die Cops haben sich wirklich nur Sorgen um euch gemacht, weil eigentlich eure Eltern euren Aufenthalt bestimmen dürfen. Ihr seid aber nach Hause gegangen und die Cops haben weder eine Pflicht noch einen guten Grund eure Eltern zu informieren. Das wäre nur zusätzliche Arbeit.
Macht euch da mal keine Sorgen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht strafbar. Das JuschG ist nicht anwendbar. Warum sollten die Eltern informiert werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt, juschug ist nicht anwendbar, ich war mit paar kumpels auf ner wiese feiern. Wir haben 2 chinaböller gezündet, so ne alte tuss hat dann bilder von uns gemacht und polizei gerufen, da sie dachte wir hätten mit iwelchen waffen geschossen... halbe stunde warn die da, klar sache hat sich geklärt, personalien aufgenomm(müssen sie ja weil bei denen muss ja stehen wen sie so getroffen haben, vorallem hat die ja warscheinlich anzeige erstattet). Die sind gegangen und unsere Eltern wurden ganz klar NICHT informiert, war aber nen schock als ich denen bild von dem bullenwagen gezeigt hab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunabx
07.05.2016, 02:02

und wie alt bist du?

0

das hängt von den Polizisten ab, wenn ihr glückt habt, dann erfahren eure Eltern nichts bzw. die Eltern deiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da passiert nichts.Nun schnell nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?