Werden unsere Deutsche aufgrund der Vorzugsbehandlungen von Flüchtlingen Diskriminiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine deutsche Familie, die einen Anspruch auf Hartz IV hat, würde sogar mehr an Leistungen bekommen (Mietkosten werden übernommen, eine  Erstausstattung der Wohnung wird auch finanziert, dazu kommen bei 3 Personen rund 1000 Euro, also deutlich mehr als 18,90 Euro Gutschein je Tag...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja eigentlich jemand, der ab und zu mal als Rassist bezeichnet wird, und meine Ansichten sind sicher in einigen Dingen auch etwas extrem. Zumindest würde man das Heute so sagen. Aber der Fall den du hier beschreibst, ist für mich kein großartiges Problem. Die Leute sind aus ihrem Land geflüchtet, weil sie einen Grund hatten. Wenn sie da sind, weil sie sich dachten hier kann man groß was abgreifen, so gefällt mir das auch nicht. Aber ich sehe hier viel lieber Familien, als diese ganzen 18-30 jährigen alleinstehenden Männern, die jeder Frau hinterherlächeln. Natürlich sollten die Gelder die erwähnt wurden befristet sein. Aber man kann von einer Familie, die aus einem Kriegsgebiet flüchtet auch nicht direkt erwarten, dass wenn sie endlich Schutz gefunden haben, sofort wieder auf eigenen Beinen stehn. Eigentlich ist's doch egal woher die Leute sind. Hauptsache ist sie sind ehrlich, und haben gute Absichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modem1
18.01.2016, 02:30

Es gibt aber ein Problem!!.. der Nachbarn in EU, die wollen keine haben aus der islamischen Welt. Sagt man da auch das sind Rassisten und warum wollen sie keine haben obwohl sie Mitglied der UN sind und die Charta unterschrieben haben. Was wäre wenn Deutschland sich so verhalten würde? Würden wir EU Sanktionen bekommen? Was betreibt man hier für ein Spiel?

0

Jedenfalls war es erneut eine an Dreistigkeit kaum noch zu überbietende Lüge unserer Regierenden, dass diese nun auf uns alle zukommenden gewaltigen finanziellen Anforderungen ohne zusätzliche Steuern oder noch mehr Staatsschulden bezahlt werden können.

Klar ist es sehr schlimm für Menschen in Ländern wie Somalia, aber dann können wir auch gleich die halbe Bevölkerung Afrikas plus einem Großteil aus vielen anderen Staaten aufnehmen.

Deutsche hatten während der Naziherrschaft und dem furchtbaren Krieg übrigens leider nur in absoluten Ausnahmefällen die Chance, anderswo unterzukommen. Nach heutigen Gesetzen wäre das ein absoluter Grund gewesen, anderswo Asyl zu beantragen.

Wie man dieses Problem bei unseren Nachbarn sieht, ist ja inzwischen hinreichend bekannt. Regieren dort nun überall herzlose Egoisten und sind wir Deutsche wieder einmal bestrebt, die halbe Welt zu retten, oder befinden wir uns zum wiederholten Mal auf einem Irrweg?

Würde mich nicht wundern, wenn von den Nachbarn bald massive Vorwürfe wegen der deutschen Flüchtlingspolitik kommen. Zum Teil geschah dies ja auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich wundert es nicht und in mir wachsen täglich finstere Verschwörungs Theorien die gehen bis zur biologischen Zersetzung unserer Stämme. Anders kann ich mir nicht erklären den dramatischen Druck auf Politik, deren Hilflosigkeit gegen über den Volke. Ich hoffe nur das ich mich irre. Ich hoffe das aus Deutschland kein "Germanistan" wird. Denn auf die Reichstagskuppel passt vorzüglich ein großer Halbmond. Die Grünen und ihre Politiker (teilweise aus den Islam) passen gut zur Farbe Grün die der Islam benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensdurst84
18.01.2016, 02:21

Claudia Roth würde dir jetzt in allem zustimmen

1

Ich find das gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
18.01.2016, 03:08

Kriegst du auch dein Geld vom Staat? Ich meine, ohne dafür zu arbeiten? Irgendwer muss das alles nämlich letzten Endes bezahlen.

Ein hiesige Familie, die seit Jahren bezahlten Wohnraum sucht, denkt vielelicht ganz anders darüber.

1
Kommentar von BettySplendens
25.01.2016, 23:56

Nein, ich bin noch ein Kind, das bei seinen Eltern lebt, welche sich auch alles hart erarbeiten, aber naja, jedem das Seine.

0

Was möchtest Du wissen?