Werden überweisungen gefiltert oder ähnliches und geprüft? Ggf. Gemeldet

2 Antworten

Keine Sorge, was du beschreibt sind private Aktivitäten. Und für diese Minibeträge interessiert sich kein Mensch. Erst ab 15.000 Euro müssen die Banken melden.

Wenn es wirklich nur 2-3 Produkte sind, werden die nichts sagen!

Was anderes wäre es, wenn Du jeden Monat regelmäßige Einnahmen hättest

Nein regelmäßig nicht! Also es sind halt im Monat mal so 2-3 größere Beträge die eingehen und die ich dann auh wieder überweise für neue Sachen!

0

Wie Geld auf Sparbuch einzahlen?

Hallo,

ich hab mir zum ersten Mal ein Sparbuch bei der Sparkasse angelegt und wollte heute mein erspartes auf mein Sparbuch einzahlen, nur weiß ich nicht wie das geht. Wo genau muss ich hin? Wie macht man das? Danke im Voraus

...zur Frage

Auszahlunggrenze der Sparkasse einer fremden Stadt - auch für Überweisungen?

Guten Tag,

für meine Stadt gilt in fremden Sparkasse eine Auszahlungsgrenze von 1000 Euro täglich. Wenn ich 1000 Euro ausgezahlt habe, ist es dennoch möglich was zu überweisen oder gilt die Grenze auch für Überweisungen?

Friedliche Grüße

...zur Frage

Kann man bei Sparkasse zusstätzlich zur sein Girokonto ein Unterkonto eröffnen?

Kann man bei Sparkasse zusstätzlich zur sein Girokonto ein Unterkonto eröffnen? WEil ich bekomme heute Antwort das Sie mir ein Geschäftskonto empfehlen für kanpp 8 Euro pro Monat das benötige ich aber nicht.

Bieten die wirklich kein Unterkonto an?

...zur Frage

Moin, fange seit dieser Woche eine Ausbildung an. Bin momentan finanziell richtig am Ars*h brauche daher Geld?

Kann ich von der Sparkasse einen kleinen Kredit in Höhe von 200 Euro abheben? Verdiene am Ende des Monats 1000 brutto (bin Volljährig)

...zur Frage

Warum funktioniert der Tan-Generator der Sparkasse nicht am neuen Laptop?

Hallo, Ich hab einen neuen Laptop. Wenn ich den Tan-Generator (von der Sparkasse) für Online Überweisungen beim neuen Laptop (Lenovo G 580) benutzen möchte, dann erkennt er nie den Code (funktioniert nicht)!!!!

Wenn ich den Tan-Generator am alten Laptop (Lenovo G 550) benutze, dann funktioniert es einwandfrei.

Warum funktioniert das Gerät beim alten Laptop (Lenovo G550) und beim neuen Laptop (Lenovo G580) nicht.......??????

LG

...zur Frage

Sparkasse Kontostand im Minus :S

Habe -58 Euro auf dem Konto seit heute was komm da auf mich zu?? Werden Zinsen jeden Tag angerechnet? und wieviel Prozent? habe kein Dispo oder ähnliches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?