Werden Tupperwareberaterin getestet ob sie geeignet sind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich bin wirklich geschockt. Bin Tupperberaterin und überzeugt von den Produkten. Jeder Gast erhält selbstverständlich einen Willkommensgruß, egal ob er bestellt oder nicht. Da hast du wirklich ganz großes Pech gehabt. Unfassbar ;-(( Wenn du Interesse an einer tollen Party hast, sag einfach bescheid. Übrigens um einen besagten Beitrag zu kommentieren, hat Tupper eine super Stapel und Vorratshaltung. Weiterhin gibt es Spezialgeschirr für die Mikrowelle , exclusive Töpfe und Messer. Nicht umsonst stehen einige Schüssel im Museum für Modern Art in New York. Würde mich sehr freuen von dir zu hören. Liebe Grüße

was soll an Tupperware denn so toll sein das es noetig ist gutes Personal einzustellen?

ich hab die dinger als Dosen die schwer zu gehen und nie zu bleiben in Errinnerung.

und heutzutage sind sie auch noch so unfoermig dass das stapeln unmoeglich wird.

bei denen hab ich die Probleme nicht >> http://www.locklock.ch/

Huhu! Prinzipiell kann wohl jeder eine Tupperberaterin werden.... Und leider gibt's in unserer Branche auch schwarze Schafe.

Tupper hat mehr zu bieten als irgendwelche Plastikschüsseln - und das zeigt eine "richtige" Tupperberaterin auch gerne und ausführlich - sowie mit Leidenschaft :-)

Woher kommst Du denn? Vielleicht kann Dir ja für die Zukunft geholfen werden?!

Tupperware für 150 Euro ???!?!? Sei froh, dass du nur ein Teil gekaut hast, die anderen waren wohl nicht so lecker.

Ja das hört sich viel an. Ich muss nen ganzen neuen Haushalt "aufmachen". Da kommt für die "Grundausstattung" schon etwas zusammen ;)

0
@Blumentopferde

Aber für den Preis bekommt man schon Meissen Porzellan und nicht irgendwelches Plastikgeschirr.

0
@Quiztaxi

Ich finde, jeder soll selber entscheiden wo er sein Geld investieren möchte. Ich bin zb von Ikea nicht begeistert. Meine Mama hat sich mal an der Kante geschnitten, weil diese scharf war. Die vom Aldi hat nen Sprung und so hab ich 30 Jahre Garantie. Aber wie gesagt, jeder entscheidet für sich selbst. Der eine gibt mehr für Tupperware aus der ander investiert lieber in Fernsehgeräte oder sonstiges.

0
@Blumentopferde

Ok dann kauf dir am besten noch einen erste Hilfe Koffer, wenn du deine Lebensmittel konservierst.

0

Es geht nur um den Verkauf von billiger Plastikware zu einem erhöhten Preis. Darum soll man ja auch alles super finden. Die werden auf verkauf getrimmt. Wie kannst du nur auf den Gedanken kommen für 150 € Kunsstoffsachen zu kaufen ? Bei die hat es also funktioniert.

Die werden vorher genau so wenig getestet, wie eine Avon Beraterin.

Wer kauft denn Plastikdosen für 150,-?

Verwahre einfach die Dosen von Eiscreme und anderen Sachen. Für so etwas gebe ich nie Geld aus.

meinste die werden getestet?..von wem und wie;-)

0

In den leeren NIVEA Dosen konserviere ich meinen Kaviar.

0
@Quiztaxi

Dann rutscht der auch besser. Du dafst die Dose aber vorher nicht spülen

0

Du mußt ja nichts kaufen, wenn es dir nicht zusagt! Außerdem sollte der Artikel was taugen oder?

Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass Tupperware ein super Ding ist. Werde meine Bestellung bei der nächsten Party bei einer anderen aufgeben. In meinen Augen hat so eine Beraterin einfach mein Geld bzw Provision nicht verdient

0

Was möchtest Du wissen?