Werden Türken und Deutsche in manchen Medien der jeweiligen Länder gegeneinander ausgespielt oder sogar aufgehetzt?

5 Antworten

Der boese Deutsche, der boese Türke

Ich kenne weder den einen noch den anderen.

14

Lese Zeitungen. Ich habe auch keine Lust dazu

0

Nein zumindest in Deutschland wüsste ich nicht wann/wo ein teiö de großen Medien derartiges machen. Im Gegenteil da wird mit samthandschuh und Zucker umworben

14

Das geht auch in die falsche Richtung

0

Nicht alle sind Türken und nicht alle sind Deutsche nur Pass genügt ja nicht mehr :) Da hat der Bobby mehr Deutsche gef...kt als du

14

Drücke dich klar aus und nicht wie ein falscher Hund. Alles klar?

0

Wieso berichten die Medien soviel über Erdogan?

Es wird in Deutschland mehr über Erdoğan berichtet als über Angela Merkel . Ich denke das 5-10 jährige Deutsche Kinder denken das Erdogan der Bundeskanzler ist . Warum ist das so ? ( bin kein Türke )

...zur Frage

Türken die aussehen wie deutsche?

Hey habe einen in der klasse der blond ist und helle haut hat er hat mir gesagt hat der ist türke das hat mich überrascht weil er garnicht wie ein türke aussieht aber warum hat er blonde haare und helle haut?

...zur Frage

Kann man Als Türke kein Moslem sein!?

Also Ich habe einen Artikel gelesen wie die Türken (zwangs)islamisiert wurden und Es soll sogar einen Hadith gegen Die Türken geben und angeblich wollte selbst der Prophet dass die Türken vernichtet werden,Ich glaube schon dass die Türken zwangsislamisiert wurden,das ist sogar ein Fakt aber kann man jetzt wegen dem Hadith und des(angeblichen)Wunsches Des Prophetes Kein Moslem als Türke sein?!Das stand da ebenfalls!?Meiner Meinung nach geht das?

...zur Frage

Wieso glauben Deutsche in einem Christlichen Land nicht an einem Gott Jesus Christus?

Nicht böse gemeint aber die deutschen haben immer andere Sachen im Kopf Reichtum Autos oder Curry Wurst 🌭

...zur Frage

Wieso werden wir von den Deutschen nicht akzeptiert?

Zu erst möchte ich darauf andeuten, dass ich mit meiner Überschrift nicht alle Deutschen meine.

Ich bin ein Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund.

Die "Einheimischen" Deutschen sehen jeden Türken als Erdoğan Anhänger und erlauben sich zu behaupten, dass ein Türke immer ein Türke bleiben wird und kein Interesse daran hat sich zu integrieren.

Solche ähnliche Behauptungen tragen dann dazu bei, dass türkischstämmige Menschen Hass auf deutsche Werte entwickeln, mit den Gedanken sowieso keine Akzeptanz in der Gesellschaft zu finden, egal was sie tun.

Wieso werden alle Türken in einen Topf geworfen, mit der Behauptung Erdoğan Anhänger zu sein? Wenn von der türkischen Seite aus ein Vergleich mit den Nazis kommt, fühlt man sich angegriffen, genau so geht's auch den Türken, die kein Erdoğan Anhänger sind, aber immer wieder, mit seiner Person konfrontiert werden.

Mein Vater hat jahrelang dem Staat als Polizist gedient. Meine Mutter arbeitet immernoch als Hauptschullehrerin. Ich führe ein Unternehmen das dem Staat seine Steuern regelmäßig abgibt.

Nein, ich bin NICHT sein Befürworter. Schade das man es heutzutage erwähnen muss, weil man Türke ist.

...zur Frage

Warum werden Türken mit deutschen Frauen kritisiert?

Aber wenn eine Türkin einen deutschen freund hat ( was ziemlich oft vorkommt neulich) sogar ihre Familie verlassen ( sogar teilweise die Religion verlässt) muss dafür in DE als gut empfunden wird hier bzw von deutschen eher akzeptiert wird als wenn es umgekehrt ist? Ist das eine art Doppelmoral? Zumal sind sehr viele türken in Deutschland liberal und die deutsche frau müsste kein Kopftuch tragen oder ihre Religion ändern ich persönlich werde zwar eine Türkin als Türke heiraten dennoch verstehe ich nicht warum mann bei sowas so diskriminierend ist zu Türken? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?