Werden Träume wahr (Alptraum)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich finde schon, dass Träume hat vorhersagen. Habe vor 1 Monat von einer Krähe geträumt. Im Internet stand, dass Eine Krähe bedeutet, dass ein Bekannter sterben wird. Nach 10 Tagen, ist ein sehr Bekannter von mir gestorben. Oder ich hatte eine richtig schlimme Arbeitstelle, habe paar Tage davor geträumt, wie ich Schuppen (die aussahen wie Bälle) von meinem Kopf weggegeben habe. Im Internet stand, dass schlechtes aus deinem Leben entfernt wird. Nach ein paar Tagen wirde ich gekündigt. Und noch vieles mehr..

*nicht hat sondern nur vorhersagen
*wurde
sorry 😂

0

1. Nein, dafür ist es viel zu unrealistisch .

2. Vielleicht hat sich deine eigene Trauer in deiner Mutter wiedergespiegelt. Vielleicht hast du jetzt aber nur Verlassungsängste.

Was möchtest Du wissen?