Werden Tönungen auf dem deutschen Markt abgeschafft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja also auf der Packung ist auch ein Lilastich zu sehen... das heißt... du hast die falsche Farbe gewählt.. Naja aber zu deiner eigendlichen Frage kann ich nur sagen, dass mir das auch schon aufgefallen ist.. eine antwort darauf habe ich auch nich... hhmm hab aber noch nie darüber nachgedacht..

RedLeaf 17.08.2010, 23:27

Ja, leider dachte ich wenn Noir drauf steht ist auch Noir drin, hatte vor 4 Jahren die gleiche Tönung schonmal benutzt und da wars dann auch schwarz seuftz ich seh aus... ohne Mütze und Dutt kann man mich echt nicht vor die Tür lassen, es ist so ein komisches graubraun wirklich gaaaanz furchtbar mit aubergine stich :( Naja da hilft wohl nur eines Schuppenshampoo und Essig.. Kennst du vielleicht noch eine Firma die Tönungen auf dem Markt hat? Und danke für dene Antwort ^^

0
LilNine 19.08.2010, 01:21
@RedLeaf

Also ich nehme immer (Auch von Schwarzkopf hergestellt) "Diadem". Mit dem Ergebnis war ich immer total zufrieden... ich habe ja vor kurzem auch eine farbe von "Brilliance" ausprobiert, aber das Ergebnis war echt nicht ganz das was ich erwartet hatte. Ich konnte mich gut zeigen lassen, war bzw. bin aber trotzdem etwas enttäuscht. Aber bei Diadem stimmte bisher immer alles. Aber ich würde sagen das kommt auch auf den Haartyp drauf an.Aber zum ausprobieren ist es allemal wert, nach deiner beschreibung nach würde ich sagen, schlimmer kann es doch kaum noch werden ;)

0
LilNine 19.08.2010, 01:31
@LilNine

Oh habe noch etwas vergessen zu erwähnen. Ich nehme immer eine Färbung... du hingegen Tönst sie ja nur... und ob es noch von Diadem eine Tönung gibt weiß ich nicht. Als ich sie mir noch getönt habe gabs das noch aber es ist schon ein paar Jährchen her. Aber ich kenne eine Marke die habe ich auch schon gehabt (Tönung) Von Lóreal- Collor Pulse. So weit ich weiß gibt es die noch... Ich habe sie vom Drogeriemarkt Müller. Oder von Ganier-Movida Tönung.. müsste es im Schlecker geben, wie die ist weiß ich aber selbst nicht.

0
LilNine 19.08.2010, 01:39
@LilNine

Ok also habe dir in einer neuen Antwort Links zu den Beiden und Bilder gegeben ob die Bilder wirklich drauf sind weiß ich nicht sicher aber macht ja auch nichts weil die sind eh im Link mit drin...bzw. auf dieser jehweiligen Seite.

0

wenn du wirklich eine schaumtönung meinst, dann kann man die schnell wieder rauswaschen. es kommt grundsätzlich auf die ausgangsfarbe an. schautönungen bringen eh nur für ca. 3 wochen etwas und versauen dir nur das kopfkissen, da sie nur die haare umhüllen. eine haarfarbe hingegen geht ins haar hinein, da durch bestimmte stoffe die strukrut des haares geöffnet wird.

RedLeaf 17.08.2010, 23:25

Ich hab mir schon 6Jahre lang die Haare getönt, bevor ich jetzt nen Jahr Pause gemacht habe, also hab weiß ich das alles, aber a) hab ich nie versaute Kissen gehabt und b) möchte ich meine knapp hüftlangen dunkelblonden Haare nicht färben ;) ergo habe ich Schaumtönungen gesucht...und es gibt scheinbar keine mehr :(

0
kochstuebchen 17.08.2010, 23:29
@RedLeaf

ich weiß auch alles, da ich friseuse bin. hüftlange haare mit schaumtönung oder farbe. einfach lächerlich. da brauchst du 5 tuben.

0
RedLeaf 17.08.2010, 23:31
@kochstuebchen

Wenn du alles weißt, dann sag mir doch bitte wo ich noch Tönungen her bekomme^^ und meine Antwort sollte kein Angriff auf dich sein, vielleicht hab ich es falsch formuliert..

0
RedLeaf 17.08.2010, 23:38
@RedLeaf

Ja ich brauche 5 Tuben oder mehr, je nach Packungsgröße weil ich sehr dicke Haare habe und bei mir hält eine Tönung für 10 Jahrwäsche etwa 30Wäschen, wenn nicht sogar noch länger, meine Haare geben die Farbe so schnell nicht wieder her, ich musste sogar schon (mit 14 hab ich immer rot getönt) eine Schaumtönung rauswachsen lassen, das hat sooo ewig gedauert. Aber wieso findest du es lächerlich, das ich bei meiner Haarfarbe flexibel bleiben möchte, ich hatte schon rote,lila,braune, schwarze,rot schwarze, blaue und noch mehr verschiedene Haararben, wieso sollte ich mich festlegen?

0
RedLeaf 18.08.2010, 10:00
@kochstuebchen

Ja, von ganzen 2 Firmen und nur eine hat schwarz und das habe ich drin..hast du eig meine Frage richtig gelesen? Ich war in allen Drogerien die es bei mir im Umkreis gibt und sie hatten alle nur noch die gleichen 2 Firmen da und leider kein schwarz..

0

Hier noch Bilder und Links zu den Beiden Marken die ich dir Genannt habe.

http://www.yopi.de/LaboratoireGarnierMovida

LilNine 19.08.2010, 01:38

http://www.yopi.de/LOrealColorPulseToenungsmousse

0

Was möchtest Du wissen?