Werden Tiereigennahmen im englischen groß o. klein geschrieben?

1 Antwort

Nein, Tiernamen (monkey, cat, dog, cow usw.) werden im Englischen nicht groß geschrieben.
Eigennamen von Haustieren aber schon. Our dog is called Felix.

Enthält der Tiername allerdings ein Länderadjektiv, wie Tasmanischer Teufel oder Tasmanischer Tiger, so wird das Länderadjektiv im Tiernamen, wie alle anderen Länderadjektive im Englischen groß geschrieben, also

Tasmanian tiger oder African elephant usw.

Werden englische Wörter in deutschen Sätzen groß geschrieben?

Wie z.B. User oder Support. Eigentlich werden diese Wörter im Englischen doch klein geschrieben!

...zur Frage

Werden Überschriften und Stichpunkte (PowerPoint Presentation) im Englischen groß geschrieben?

Werden diese beiden Dinge im Englischen groß geschrieben? Mit Stichpunkten meine ich so etwas:

Gliederung

• (...)
  • (...)
  • (...)
...zur Frage

Wird im Englischen nach dem Doppelpunkt groß oder klein geschrieben?

In einem Test in englisch stand eine Definition und wir mussten das Wort angeben. Nach der Definition war ein Doppelpunkt und dann mussten wir das Wort hin schreiben. Schreibt man nach dem Doppelpunkt das Wort groß oder klein (wenn nur ein Wort folgt)?
Im deutschen schreibt man schließlich nach Doppelpunkt nur groß wenn ein Satz folgt sonst klein
Danke für euere Antworten:)
Lg Sandra

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Chemie oder englisch lk?

Hallo, momentan stehe ich vor meiner Leistungskurswahl und kann mich zwischen chemie und dem englisch lk nicht entscheiden. Ich muss sagen,dass ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin. Meine englischlehrerin meinte, dass wenn ich englisch als lk wähle nur im "Durschnittlichen Bereich" bleiben würde. Chemie mag ich nicht aber ich hab 12 punkte im Grundkurs. Ich denke schon seit wochen drüber nach und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr empfehlen? Falls es eine rolle spielt, mein 1.lk ist politik und wirtschaft.

...zur Frage

Was kann ich ändern, damit im englischen Text in Skype nicht automatisch einige Wörter groß geschrieben werden, die klein geschrieben werden müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?