Werden Tiere im Tierheim nett behandelt, habt ihr irgendwelche Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in dem tierheim, wo wir unseren hund her haben, sind die tiere sehr nett behandelt worden. die pfleger haben sich immer die größtmögliche zeit genommen pro tier.
wir waren einige male dort und haben so relativ viel mitbekommen. trotzdem ist es halt leider nur ein "auffangbecken" und die mitarbeiter gehen abends nach hause.
trotz netter behandlung ist es also trotzdrm nicht besonders schön dort. da kann aber das tierheim persönlich nichts für, sondern das ist ein allgemeines "tierheimproblem".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war schon mal in einem Tierheim. Die Tiere hatten wirklich viel Platz und Beschäftigungsmöglichkeiten. Die Mitarbeiter waren auch sehr nett und sympathisch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder TA ist anders. Bei mir habe ich halt nur schlecht Erfahrungen, denn ich habe da mein kleines 6 Monate altes Kaninchen einschläfern lassen wegen einer schweren Verletzung und schlechter Op vom TA, aber ich glaube schon, dass bei dir alles in Ordnung sein wird. :D Du musst einfach nur mitkommen und zuschauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viowow
14.09.2016, 23:37

Tierheim. dort werden idr Tiere aufgenommen und vermittelt, und nicht eingeschläfert...

2

Sollten, und im Normalfall...ja !

Aber schwarze Schafe und inkompetente Mitarbeiter gibt es überall  ( leider )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?