Werden telefonzellen eigentlich video überwacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Kamera siehst warscheinlich nicht. Aber selbst wenn, was machst du da drin das es keiner sehen soll?!

nja ich hab nur grade nachgedacht, weil ich nicht schlafen kann, und ja, aufjdenfall könnte man dann ja urviele menschen Stalken ohne das man weis wer das macht^^

0

Die alten nein und bei den neuen kann ich es mir vorstellen da es immer beklopte leute gibt die solche Dinge kaputt machen.

Der großteil der Telefonzellen wird nicht überwacht.

WLAN vom Arbeitgeber überwacht werden?

Kann das vom Arbeitgeber bereitgestellte WLAN Netz für den Arbeitsplatz zuhause vom Arbeitgeber überwacht werden?

...zur Frage

Wohnraumüberwachung per Computer oder ähnlichem

Hallo zusammen!

Eine eher unangenehme Frage habe ich: leider hat sich in den letzten Monaten das Verhältnis zu unserer Vermieterin extrem verschlechtert, ohne daß wir wissen, warum eigentlich. Die Vermieterin wohnt mit ihren beiden Kindern im oberen Stockwerk eines Zweifamilienhauses, wir wohnen unten.

Die Situation eskaliert immer mehr. In der Zwischenzeit haben wir erfahren, daß bereits zwei Vormieter ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Die direkte Vormieterin haben wir zu einem Gespräch getroffen. Sie erzählte uns unter anderem, daß sie eines Tages den Vater der Vermieterin unversehens in ihrer Wohnung angetroffen habe.

Aus den Erzählungen beider Parteien und auch der direkten Nachbarn unseres Hauses geht hervor, daß die Vermieterin und ihre Familie eher zu der niveaulosen Art gehören, die, wenn einmal angestachelt, auf niederste Methoden (wie lautstarke Beleidigung über die Strasse hinweg etc.) zurückgreift.

Meine Frau und ich arbeiten beide den ganzen Tag. Wir haben berechtigte Sorge, daß Frau Vermieterin mit einem Wohnungsschlüssel (von dem wir ganz klar annehmen, daß sie ihn hat, siehe Vermieterin-Vater) unsere Wohnung in Abwesenheit betritt.

Gibt es eine Möglichkeit, per Laptop, Video oder wie auch immer eine Wohnraumüberwachung durchzuführen? Für den Mac gibt es Periscope, aber wir haben nur einen PC.

Danke Euch im Voraus und schöne Weihnachten! :)

...zur Frage

Werde ich überwacht? ( Von NSA)

Ich frage mich in letzter Zeit seit dem NSA-Skandal, ob ich überwacht werde, dass sie also wissen, was ich im Internet und so treibe. Kann man das irgendwie heraus finden oder etwas dafür tun, dass man nicht überwacht wird?

...zur Frage

Video überwachung an der schule, erlaubt?

Ich wollte mal wissen ob das erlaubt ist auserhalb der schulzeit auf dem schulgelände video überwacht zu werden? In dem Bereich steht auch kein schild das mich in kenntnis setzt video überwacht zu werden.

...zur Frage

Wie kann ich von zu Hause aus ein Live Bild auf meinem Handy sehen von meinem Kleingarten?

Guten Morgen :-)

Ich habe vor kurzem einen Kleingarten erworben.
Wenn ich in dem Garten Überwachungskameras einbaue und von zu Hause drauf zugreifen will, was brauche ich da außer die Kameras?
Aber was ich noch nicht verstehe ist, wie ich von zu Hause von meinem wlan oder übers Handynetz darauf zugreifen kann? Ich meine im Garten habe ich ja kein wlan oder Anschlüsse fürs Internet.

Sind diese Kameras für sowas geeignet?

https://www.amazon.de/dp/B00TDNYNN0/ref=cm_sw_r_wa_api_oteIBb598Y8HQ

Vielen Dank für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Werden bei Hartz4 Bank Konten überwacht?

Wie weit geht eigentlich die Überwachung von Hartz4 Empfängern. Wenn jemand z.B. höhere Geldsummen auf sein Konto bekommt.

Werden die angegebenen Bank Konten überwacht? So das wenn man viel Geld bekommt sie nach der Herkunft fragen können?

Die Frage entstand bei einer Diskussion über Hartz4, geht nicht um mich ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?