Werden Störsender von Mobilfunkbetreibern bemerkt. Hängt es davon ab wie viele Handy´s betroffen sind. Wird es schon bemerkt wenn 1, 2, 3 Handys betroffen sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du hast es ja bereits selbst gesagt. Es wird aber nicht zu "Reibereien mit der Justiz" kommen. Störsender sind verboten, du wirst angezeigt und verurteilt, nichts mit Reibereien.

https://www.teltarif.de/bnetza-verbot-stoersender/news/64426.html

Ich kann alle Anderen hier nur dazu auffordern keine Tips und Tricks zu geben und sich damit ggf. auch noch selbst strafbar zu machen.

Wenn du irgendwelche Probleme mit deinen Nachbarn/Freundin/Familie/Menschen im ÖPNV hast, würde ich dir raten das anders zu lösen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Ärger mit der Bundesnetzagentur haben willst, ziehe es auch weiterhin in Erwägung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?