Werden Stents (Gefäßstützen) beim Durchleuchten bzw. Ableuchten des Körpers sichtbar?

4 Antworten

Die sind ja winzig klein, da wird bei der Passagierschleuse nichts zu erkennen sein. Neuerdings sind die ja nicht mehr alle aus Metall sondern auch aus Kunststoff. Da dürfte man ja mit Zahnplomben oder einer Zahnspange auch nicht durch die Röntgenschleuse.

beim röntgen sind die sicher sichtbar, da es ein kleines drahtgeflecht handelt. allerdings glaub ich nicht das es beim flieger reagiert. ich würde allerdings immer sagen das ich sowas im körper habe wenn ich fliegen muss...

Also mein Dad wurde bereits am Flughafen schief angeschaut, weil man dachte, er hätte Metallteile für ne Bombe dabei. Also müssen sie doch sichtbar sein, oder?

Wie kann man die Übersäuerung des menschlichen Körpers reduzieren?

Durch welche Lebensmittel kann man den PH Wert innerhalb des menschlichen Körpers senken? Welche Lebensmittel sollte man vermeiden?

...zur Frage

Warum sind meine Augen so trocken?

Hallo.

Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Meine Augen fühlen sich sehr trocken an und sie sind es glaube ich auch.

Ich habe einen Tick, seit dem dies so ist. Ich muss ständig meine Augenlieder fest zusammendrücken und das nervt sehr! Über Augentropfen habe ich bereits nachgedacht, ich habe aber Angst davor, in eine Abhängigkeit zu geraten.

Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand hier Erfahrungen damit?

...zur Frage

Warum sind Hunde in Tschechien immer billiger?

Hallo. Einer meiner Bekannten möchte sich einen Schäferhundwelpen zulegen, so einen Reinrassigen, mit reinrassigen Eltern, Stammbaum, gute Züchtung,... Sie schauen in Ebay, bei Züchtern, Privat usw. außerdem haben sie einen Bekannten, der Kontakte in die Tschechei hat. Dieser hat einen Züchter rausgesucht der gute Hunde hat. (Top Züchtung, mit Papieren, vollständig geimpft, entwurmt, gechippt, Stammbaum, darf nach Deutschland eingeführt werden, eine ewig lange Liste von Auszeichnung, usw.) Diese kosten 500€ bis 600€ und in Deutschland beginnt der Preis bei 1800€ beim guten Züchter. Ich frage mich warum es in Tschechien so viel billiger ist. Der Züchter ist genau so gut wie der Deutsche. Die Hunde sind bestimmt auch nicht schlechter. Warum ist da so ein großer Unterschied?

...zur Frage

Kalter Fuß am Kreuzbandriss-Bein?

Hallo ich habe seit Mittwoch einen kreuzbandriss und bin in ärztlicher Behandlung. Ich nehme Trombosespritzen(Clexane) und habe eine Schiene. Mein Verletztes Bein bzw ab dem Unterschenkel ist eiskalt. Auch wenn ich die schiene abnehme oder meinen fuß bewege bleibt es kalt. Was soll ich tun?

...zur Frage

IAtrose und Atritis? In den Fingern .wie halte ich das auf .?

Ich bin 51 jahre weibl,und habe dieses problem , mitlerweile ist es so weit das mein Mittelfinger der rechten Hand anfängt sich zu verdrehen Gelenke sind mal dick mal nicht , und ausser Ibu prophen bekomme ich nichts .wie bitte gehe ich damit um . Ich esse schon kaum noch Fleisch ,kann man das überhaupt aufhalten.

...zur Frage

Immernoch problemss mit dem Blutdruck?

Hey bin w,21 und hab einfach seit gestern einen blutdruck von 160/110 ubd es geht halt ned runter. Hab auch schon seit heut morgen kopfweh und schwindel. Hab auch traubenzucker gegessen die Kopfschmerzen sind besser geworden aber der bd geht ned runter. Was würdert ihr an meiner stelle machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?