Werden Spiele auf Wii U noch veröffentlicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich wird da nichts mehr erscheinen.. Vielleicht noch so ein Mario paper Teil.. Das wars aber auch schon. Die Wii u ist tot. Leider gottes. Zumindest bis zum Release der NX.. Da wird ja Zelda U wahrscheinlich auch für die Wii u erscheinen und für die NX..
Die Wii u hat seit 4/2 Jahren kein eigenes Zelda. Erst wurde gesagt das es 2015 erscheint. Dann 2016 und dann Ende 2016 und jetzt März 2017 ... GG Nintendo.. 4 Jahre hatten die Zeit.. Jetzt wird es 4/2 Jahre sein wenn es rauskommt.. Wii u ist die einzige Konsole von Nintendo, die kein eigenes Zelda hat. Das regt mich und andere Nintendo Fans auf. Sorry, ich bin etwas vom Thema abgekommen. Jedenfalls wird es wahrscheinlich garnichts mehr für die Wii u geben.. Obwohl die Wii u sehr wenige Spiele hat. Naja.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximilian3003
02.05.2016, 23:20

Danke, wirst du dir die NX holen? Ich denke ich hol mir sie beim launch mit Zelda ^^

0
Kommentar von Inferno18
02.05.2016, 23:21

Denke ich auch.. Also die werden bestimmt wie bei Nintendo Land und Zombi U so ein pack machen.. Das hole ich dann höchstwahrscheinlich..  Ich will ja noch sehen wie das Spiel smash Bros U remastered auf der NX aussieht :D

0

Solange es kein Nachfolger gibt,werden noch neue Spiele erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?