Werden sie noch wachsen, ich weiß nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mal ganz ehrlich: Alle Brüste sind schön, egal ob groß oder klein, spitz oder rund, etc. Mach dir über sowas doch keine Gedanken!

Kleiner Tipp: Seitdem ich die Pille nehme, bin ich von B auf D gerutscht (und ich finde es schrecklich). Ich war erst 16. Da kann also noch eine Menge passieren.

Früher hab ich alles mögliche anziehen können und jetzt passt mir die Hälfte nicht mehr oder ich sehe aufgeblasen aus. Und von Sport, Treppen, Schlafen usw. will ich gar nicht erst anfangen. Je größer die sind, desto mehr fummelst du auch am BH herum oder findest keinen richtigen, keinen schönen und dann kommt noch die doofe Schwerkraft dazu.

Aber hey, man ist ja nie zufrieden mit dem was man hat ;) Ich will dir nur die schlechten Gedanken ausreden. Du musst lernen, dich selbst zu lieben und dann kommt einer der deine Brüste am schönsten findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nalalalu
08.10.2016, 20:33

Welche Pillr benutzt du 0.0!??

0

Gehe mal zum Frauenarzt, vielleicht hängt das mit einer Hormonstörung zusammen, jeden falls musst du dir keine Sorgen machen, selbst wenn sie klein blieben, gibt es viele Männer denen das gefällt. MIt 17 werden sie wohl so viel nicht mehr wachsen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin 20 und hatte bisher C, seit paar Monaten sogar D. Ich sage dir, wachsen können Brüste bis 20 auf jeden Fall. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste sollten bis 20 wachsen glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, finde das aber jetzt nicht allzu schlimm. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?