Werden sich meine Vögel paaren ?

Das sind die Zwei - (Haustiere, Vögel, Nachwuchs)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Nistplätze im Käfig stehen hast sollten sie es eigentlich nicht machen , falls doch und sie ist schon am brüten musst du die Eier vorsichtig heraus nehmen und abkochen . Dann legst du sie wieder zurück und wartest bis die " Bruttage " um sind , dann entfernst du sie wieder .

Wenn du die  Eier sofort wegtust würde das Weibchen warscheinlich immer wieder nachlegen damit das Nest voll ist . Manche Vögel halten diese Belastung nicht aus und sterben also würde ich das eher lassen .

viel Glück

lass die einfach ihren ding manchen .

Wieso macht mein kaninchen weibchen komische geräusche?!?!?!

ich hab 2 zwerg-kaninchen, ein weibchen & ein männchen ,die sind geschwister & so ungefähr 4 monate alt.die haben sich bis jetz immer prima verstanden doch seit ein paar tagen macht mein weibchen so komsiche geräusche(hört sich so ein wie ein knurren oder wie ne taube). wenn das männchen sich paaren will haut sie immer ab & beißt ihn. muss ich so schnell wie möglich zum artzt gehen ?? Ps. der bock ist noch nicht kastriert. bitte schnell antoworten,danke im vorraus.

...zur Frage

Kakadu-Zwergbuntbarsch

Hey,

Meine Frage: Ab welchen Alter ist ein Kakadu Zwergbuntbarsch Weibchen Geschlechtsreif und wie groß ist es dann ungefähr.

habe gegooglt aber nix gefunden

...zur Frage

Kann man Vögel kastrieren?

Ich habe ein Nymphensittich-paar. und wollte nachfragen, ob man das Männchen kastrieren könnte, da die beiden bald geschlechtsreif werden, und ich keine Küken haben möchte.......oder würde es sogar gehen, das Weibchen zu stelerisieren?

...zur Frage

Können sich zwei Hasen paaren auch wenn es Geschwister sind?

Hallo, ich habe vor meine Hasen vermehren zulassen .Der Züchter hat aber keinen Bock mehr, ich habe zwei Weibchen und aus einem früheren Wurf hat meine Nachbaren zwei Böcke (sie sind schon Geschlechtsreif) ,kann ich die bei den Geschwister nun zusammmen setzen .Und wenn ja wie,also ich meine ich kann den zweiten hasen ja nicht währenddessen im Stall lassen denn sonst währen ja beide gedeckt oder kann ich das weibchen zu den Beiden böcken setzen ohne das sich die böcke bekämpfen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wann ist ein Dsungarischer Zwerghamster ausgewachsen & geschlechtsreif?

Wann ist ein Dsungarischer Zwerghamster ausgewachsen? Und wann ist er geschlechtsreif? Ist es unterschiedlich bei Männchen und Weibchen? Sie ist ein Weibchen.

...zur Frage

Meine Kaninchen paaren sich nicht-warum?

Ich habe zwei zwergwidder. Sie sind 5 Monate alt, ein Männchen und ein Weibchen. Sie putzen sich gegenseitig und kommen gut miteinander aus. Aber sie rammeln sich nicht... Ich will keine unnötige Hasenzucht aber ich mache mir sorgen, ob bei ihnen alles stimmt... Ist das normal dass sich manche Kaninchen sich nicht paaren oder haben meine hasen was??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?