Werden sich meine Eltern trennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten wird sein, du redest direkt mit deiner Mutter über dieses Thema, dann mit deinem Vater. Jeweils einzeln unter 4 Augen. Dann solltest du das Thema auch ansprechen, wenn ihr zu dritt seid. Auch eine Möglichkeit ist, dich aktiv in einen Streit einzuschalten, schrei deine Eltern an, sie sollen aufhören zu streiten. Zeige dich verletzt. Das rüttelt manchmal wach. Sollten deine Eltern sich bereits im Klaren darüber sein, dass sie sich nicht mehr lieben, kann man da leider nichts mehr machen, aber wenn nicht, dann nutz auf jeden Fall deine Chance, sie darauf aufmerksam zu machen.

Geh zu deiner Mutter und deinem Vater und sag ihnen deine Meinung!!! Du bist schließlich auch ein Teil der Familie, und sag diesem Matthieu der soll die Finger von deiner Mum lassen. Außer sie will es so und die Beziehung zwischen deiner mum und deinem dad echt schlecht läuft. Aber solange die beiden nicht geschieden sind oder sich nicht dazu geeinigt haben soll dieser Matthieu sich aus der beziehung deiner Eltern raushalten!!!

Diese Frage musst du deinen Eltern stellen und du solltest das bald tun.