Werden sich evolutorisch in sagen wir 1 Millionen Jahren noch weitere Hautfarben wie bspw. rosa gebildet haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann dir hier keiner sagen. Je nachdem welche Umweltfaktoren sich verändern wäre es denkbar, dass sich die Hautfarbe verändert. Rosa wahrscheinlich eher nicht (zumindest ergibt sich da meiner Meinung nach kein Sinn). Im Hinblick auf Schutz, Tarnung und Nahrungsversorgung macht rosa ja keinen Sinn, es kann aber sein, dass irgendwas ganz schief läuft und auf einmal rosa der neue Schrei in der Natur wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür braucht es keine Jahrmillionen, eine Stunde in der Mittagssonne reicht für die meisten Menschen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte sich unsere Zivilisation so weiter entwickeln wie in den letzten 30 Jahren, dann werden die Unterschiede durch Vermischung und Verdrängung eher abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es doch schon heute, schwarz, gelb, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elulbia
18.06.2017, 18:59

Logik? Ich sagte ja ANDERE Farben

0

Was möchtest Du wissen?