Werden sich die anderen ekeln wenn sie mich im Bikini sehen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

evtl. mit einer Abdeckcreme die Wasserfest ist also sowas gibt es aufjedenfall zu kaufen,wenn du nichts drauf schmieren möchtest dann lass die gucken kann dir doch egal sein ist auch eine gute übung um Selbstbewusster zu werden.Schämen braucht sich keiner für sein Körper und pickel kommen nun mal die gehen doch bestimmt auch wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir hat die Anti-Babypille geholfen ;)

ooder Antibiotikum, da gibs so tabletten die du dir verschreiben lassen kannst, die nimmt man ein halbes jahr dann ist die haut toal rein aber wenn du die absetzt musst du sofort mit der pille weiter machen damit das nicht wieder kommt.

außerdem gibts bei der apotheke auch so.. so was flüssiges.. mir will der name nicht einfallen.. auch mit antibiotikum das schmierst du halt dann auf die betroffenen stellen. Hilft garantiert.. nur wenn dus absetzt -Pille. sonst fängts wieder an ;D

Manche Ärzte verschreiben spezielle Mittel gegen Pickel. Man kann sie auch rezeptfrei (aber teurer) in der Apotheke kaufen. Das Mittel hat leider keinen Namen, aber die Aptheker wird es schon wissen. Es ist in einem braunen Glasfläschen drin mit einem roten Deckel. Es wird von den Apothekern selber angemixt (das glaube ich jedenfalls). Ich selber habe dieses Mittel und mir hat es viel gebracht. Es dauert allerdings ein paar Wochen, bis die Pickel verschwunden sind.

Hallo, ich freue mich total, mal eine junge Frau zu treffen, die sagt, sie mag ihren Körper und findet ihn perfekt!

Gegen Akne hilft meistens etwas vorbräunen, wenn du rote Flecken hast, könntest du es auch mit CAMOUFLAGE aus der Apotheke versuchen, das ist eine art völlig wasserfestes, deinem Hautton angepasstes Make- up:

http://www.cosmoty.de/magazin/Ebenm%E4%DFiger%20Teint%20dank%20Camouflage-Make-up/

hier kannst du drüber lesen. Ist allerdings nicht ganz billig....

Hallo. Als ich jung war, ist lange lange her, hatte ich ebenfalls ein schlimmes Problem mit Akne. Damals waren allerdings die Jugendlichen nicht so pingelig, was ihr Aussehen anbetraf, sondern etwas robuster. Ich kann gut verstehen, dass Dich das ins Grübeln bringt.

Ich kann Dir leider nur den Rat geben, Dich nicht von Deiner Akne kontrollieren zu lassen. Zieh einen Bikini an, tob Dich aus und hab Spaß. Mach von Dir selbst aus die Pickel nicht zum Thema. Wenn Dich einer drauf anspricht, sag nur :" Es ist halt so." Es gibt keine andere Möglichkeit dies zu kaschieren. Zumeist sind die Methoden, etwas zu kaschieren oft auffälliger, als das Problem selbst.

Warte noch 1-2 Jahre und dann wirst Du den Mist los sein! Ach ja und drück niemals an den Pickeln herum. Dadurch verursachen die böse Narben. Gruß und viel Spaß!

Hast Du es schonmal mit Pipi versucht? In jeder Hautcreme ist Pipi drin. (oder Cortison). Den Cremeherstellern, fällt offensichtlich auch nichts besseres ein. (googel mal unter Urea?) Die Heilungserfolge, nicht nur auf der Haut, sind uralt bekannt. Sie werden leider kaum noch angewand, weil man daran kaum etwas verdienen kann.

Ich würde an deiner Stelle, mal auf dem Bauch anfangen, und einen Versuch starten? Beim nächsten Toilettenbesuch, hällst Du einfach den Finger in den Strahl, und reibst damit deine Pickel und deine roten Flecke ein. Nach 24 Stunden, müssten sich schon die ersten Erfolge einstellen.

Viel Glück, viel Erfolg, und viel Spaß beim Baden, wünscht dir Rudi Gems!

P.S.

Für interessierte, empfehle ich das Buch von Carmen Thomas, "Urin, ein ganz besonderer Saft."

Kommentar von cybaer
16.03.2012, 15:31

Wobei man noch ergänzen sollte, dass man AFAIR den Morgen-Urin dafür verwenden sollte, und nicht den, der sich im Lauf des Tages ansammelt. ;-)

Zumindest sind die anti-bakteriellen Wirkstoffe dann deutlich stärker konzentriert.

Für interessierte, empfehle ich das Buch von Carmen Thomas, "Urin, ein ganz besonderer Saft."

Ja, unbedingt empfehlenswert. Das, was Carmen Thomas seinerzeit mit ihrer Sendung im WDR damit losgetreten hat, hat auch meine Sicht auf den Urin gründlich verändert.

0

wenn du mit deinem körper zufrieden bist ist es doch gut...denk nicht darüber nach was die anderen über dich un dein aussehen denken. es zählt nur was du selbst von dir hälst ^^

udn nein ich glaube nicht das die jungs das eklig finden. udn was du vlt mal vesuchen könntest ist die betroffenen stellen mit honig einzuschmieren und 15 min einwirken zu lassen. und dannach babypuder drauf machen. bei mir hilft das immer sehr schnell gegen pickel ^^

Also, wenn du dich wohl in deinem Bikini fühlst, dann zieh es auch an! ;)

Und hey? In diesem Alter ist dies ganz normal. Jeder hat Pickel. Jungs am meisten im Nackenbereich, also ;) Ob sie sich ekeln werden? Das kann ich nicht wissen, ich kenne die Personen nicht, tut mir leid.

Also was du "kurzfristig" dagegen tun kannst, weiß ich nicht. Aber es gibt bestimmte Chemikalien, Essen die die Eiter Produzierung vermehren, mal Googlen welche das so sind, und vermeiden (: .

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Gruß.

Wenn das deine Sorgen sind was wollen Menschen sagen,die Körperbehindert sind Einarmige oder Einbeinige.Mach was dir Spaß macht.Meinungen sind nicht Gefragt

Geh Zum arzt - hört sich garnicht Gut an O:

Kommentar von Highclass
16.03.2012, 13:59

War ich doch, .. es hilft garnichts,ich habe 100 cremen und so weiter benutzt.

0
Kommentar von SizzeZ
16.03.2012, 13:59

Naja, Pickel in diesem Bereich kommt auch oft vor, also falls es kein Akne ist, muss man auch nicht zum Arzt ;)

0

Na siehste! Keiner ist perfekt! Wenn das Deine einzige Sorge ist... Geh´halt mal zum Hautarzt, wenn Dich das so stört!

Kommentar von Highclass
16.03.2012, 13:58

War ich,hilft alles garnichts..

0

du hast effektiv 2 möglichkeiten:

a.) du ziehst nen badeanzg an. muss ja nicht glech das omamodell in braun mit den baigen blümchen sein...

b.) du mchst dir eifnach nichts draus, und wenn jemand was dummes sagt, einfach kontern...

ich war neulich mit ner freundin beim aquajoggig... da kam so ein kleiner schwabbel (sry nicht böse gemeint) und fragt ganz dreist: ""na macht das aquajogging spaß" daruaf ich:

yo, solltest du mit deiner figur auch mal veruschen - weg war er g

in dem alter sind pickel doch normal. ;D

Zieh einen Badeanzug an.

Was möchtest Du wissen?