Werden sich aufblasbare Brüste durchsetzen?

2 Antworten

Gibt es denn auch die Penispumpe, um den für den einen oder anderen zu kleinen Penis zu vergrößern/verlängern???

Ich mag weibliche Brüste so, wie sie sind. Größe und Form ist mir egal, Hauptsache NATUR. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß -bis auf einige wenige Ausnahmen- die Frauen so etwas befürworten würden. Jeder Busen ist eigentlich auf seine Art schön, warum also daran herumdoktern und künstlich verschandeln?

@gri1su: DH!!! Sobald eine Frau ihren Busen annimmt ist er auch schön! Und ich genieße es wenn eine Frau ihren Busen mag. LG Detlef

0
@Delot

Dann sind wir beide ja einer Meinung.

0

@gri1su. Der Einsatz einer "Vakuupumpe" ist in der Urologie nichts seltenens.

0

Hoffentlich gibts dann auch Pumpen mit Ton wie ein Dudelsack.

Was möchtest Du wissen?