Werden sich aufblasbare Brüste durchsetzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt es denn auch die Penispumpe, um den für den einen oder anderen zu kleinen Penis zu vergrößern/verlängern???

Ich mag weibliche Brüste so, wie sie sind. Größe und Form ist mir egal, Hauptsache NATUR. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß -bis auf einige wenige Ausnahmen- die Frauen so etwas befürworten würden. Jeder Busen ist eigentlich auf seine Art schön, warum also daran herumdoktern und künstlich verschandeln?

@gri1su: DH!!! Sobald eine Frau ihren Busen annimmt ist er auch schön! Und ich genieße es wenn eine Frau ihren Busen mag. LG Detlef

0

@gri1su. Der Einsatz einer "Vakuupumpe" ist in der Urologie nichts seltenens.

0

Für Frauen gibt es fast alles und für Männer???

Spaß beiseite: Die eine hat kleine Brüste die andere große und die dritte hat "normalgroße" Brüste. Und alle drei haben was auszusetzen. Dabei kann alles schön sein. Aber die Werbung suggeriert uns allen heute ein bestimmtes Schönheitsideal dem keiner bzw. keine gerecht werden kann.

Ich denke wer sowas an sich machen läßt der hat nur zu wenig Selbstbewußsein.

sicher. Es wird wahrscheinlich in Mode kommen. Aber toll stelle ich mir das nicht vor. Ein Bauchplatscher im Schwimmbad und der Busen platzt und schwimmt davon. Schade nur, dass sich die Leute durch diese Vorstellung nicht beeinflussen lassen und trotzdem wild drauf los pumpen.

Aaaaaaaaaaaber: Nicht alle Frauen wollen das!!!!!!!!! Nein danke...^^

Naja, ganz so war's im Bericht nicht. Die Silikonimplantate bleiben durch einen hauchdünnen Schlauch mit der "Außenwelt" verbunden, so dass die Frau selbst z.B. nach dem Aufwachen aus der Narkose und dem ersten Begutachten ihres OP-Ergebnisses noch Veränderungen vornehmen lassen kann. Dabei wird keine Luft in das Implantat gepumpt oder abgesaugt, sondern flüssiges Silikon.

0
@UlfDunkel

ja. Leider hab ich das auch schon in natura gesehen. Denen hängt die Pumpe dabei noch raus. Grauenhaft. Einfach unter der Achsel zudrücken...trotzdem...irgendwann wird auch das Silikon zu viel...

0

Hoffentlich gibts dann auch Pumpen mit Ton wie ein Dudelsack.

Lach...Na klar, da kann man/frau sich doch den Bedürfnissen anpassen.

Was möchtest Du wissen?