Werden sich ACDC auflösen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da Brian Johnson nicht mehr live singen kann, Cliff Williams die Band verlassen hat, ist wohl die chance sehr gross dass AC/ DC nichtmehr das wahre ist und sich vlt sogar auflöst.

Vorallem mit Axl Rose als sänger, der ja nebenbei auch noch Guns n' Roses auf Tour führt, ist es def. vorbei mit AC/DC, auch wenn Axl keinen so schlechten Job gemacht hat...

Also AC/DC haben sich imo schon längst aufgelöst. Seitdem Axl Rose da singt kann man das beim besten Willen nicht mehr AC/DC nennen.

Brian Johnson soll es ja wieder besser gehen. Eine weitere Studio Platte würde ich sogar für möglich halten. Obwohl...man weiß es nicht

Eine Platte/DVD der letzten Tour? Wenn es gute Aufnahmen gibt werden sie die wohl veröffentlichen...das Geld nehmen sie gerne mit :)

Ansonsten gibt es bestimmt noch was aus den Archiven zum Veröffentlichen.

Am Besten wäre es aber jetzt mal halbwegs in Würde abzutreten...auch wenn es mich als Jahrzehntelangen Fan traurig machen würde

Schwer zu sagen. Es hängt alles davon ab, ob Brian Johnson wieder fit wird.

Ohne Brian würde ich mir sie eh nicht angucken. Wenn, dann nur mit Brian.

Lordilorde 03.07.2017, 21:29

Wenn dann nur mir angus*

0
peoplelife 03.07.2017, 22:21
@Lordilorde

Wenn es nur nach Angus ginge, dann würde ACDC weitermachen. Der hat sogar nach Malcolms Ausscheiden weitergemacht wo viele an ein Ende geglaubt haben.

0

nein,das glaube ich auf keinen Fall!

Die Konzerte mit Axel Rose sind auf sehr gute Resonanz gestoßen...vielleicht macht er ja die nächste Tour wieder mit,wenn dann nicht Guns and Roses gerade touren...

Außerdem stehen da sicher noch andere interessante Sänger zur Verfügung...

Brian Johnson ist bei AC/DC eh nur ein Angestellter der Young Familie...

er war nie ein unersetzbarer charismatischer Frontmann wie Mick Jagger,Jim Morrison,Michael Hutchence,Freddie Mercury etc.

Saturnknight 04.07.2017, 20:17

er war nie ein unersetzbarer charismatischer Frontmann wie Mick Jagger,Jim Morrison,Michael Hutchence,Freddie Mercury etc.

Dann solltest du aber auch noch Bon Scott erwähnen.

0

Was möchtest Du wissen?