Werden Shpock Gebote gelöscht?

2 Antworten

Hi LizzChr27!

Angebote verfallen nach 36h - danach können sie nicht mehr vom Verkäufer akzeptiert werden. Der potentielle Käufer müsste dir dann also ein neues  Angebot schicken, sollte noch Interesse bestehen. Bei weiteren Fragen melde dich doch unter support@shpock.com bei uns. :-)

Beste Grüße, dein Shpock-Team :-)

Nein verschwinden nicht. Aber der Käufer kann das Angebot dann abbrechen, wenn du ihn zu lange warten lässt

Nike Laufarmband?

Heyy
Ich bin auf der Suche nach einem Laufarmband von Nike (Bild)... Ich hatte gestern oder vorgestern ein gutes Angebot auf eBay gefunden, aber es ist jetzt ist es verschwunden...😕 Und das einzige was ich dort noch finde, ist ein Gebot, und bei sowas mach ich nicht mit... Auf Amazon wird es auch nur sehr verteuert (fast 60€!) verkauft... Auf Shpock und Kleiderkreisel gibts nichts... Habt ihr ne Ahnung wo es das noch günstig gibt? Kann ach ruhig aus dem Ausland kommen 😉

...zur Frage

Shpock! Gebot von 99.999.999.999€ bestätigt!?

Servus Leute^^ Wollte mal fragen ob alle Bestätigungen auf Shpock gültig sind, auch die mit einem Betrag von 99.999.999.999€. Was passiert wenn jemand so ein Angebot annimmt? Das kann ja niemand bezahlen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

eBay Startwert ändern?

Ich habe ein Artikel auf eBay für eine Auktion angeboten. Es begann ab 1,00€ Jetzt habe ich schon 2 Gebote. Davor konnte ich den Startwert ändern, aber als die 2 Leute geboten hatten, ging das nicht mehr. Man kann ja irgendwie die Gebote zurückziehen. Wie geht das. Wenn man die 2 Gebote zurückzieht kann man doch den Startwert wieder ändern. Weil das Produkt das ich dort verkaufe hat einen Wert von 189,99€ aber das höchste Gebot ist 25,00€ ... ich will aber mein Produkt für so wenig Geld verkaufen...

...zur Frage

EBAY Aktules Gebot sehen

Ich habe einen Artikel in Ebay gestellt, bei dem Artikel sind paar Gebote. Wie sehe ich denn höchsten Gebot eigentlich? Da steht zwar Gebot aber das ist es nicht.

...zur Frage

Shpock, Informationen noch Dach akzeptieren geben?

Wenn man bei Shpock ein Angebot Akzeptiert, entsteht ja ein verbindlicher Kaufvertrag. Verkaufe derzeit mein Handy und habe mit einem Käufer einen Kauf akzeptiert. Dann habe ich gesehen, das viele Informationen zu meinem Produkt nicht in der Beschreibung stehen, da sie nur 500 Wörter lang sein dürfen. Da fehlt auch die Information, dass es Privatverkauf ist und keine Rücknahme oder Umtausch gibt. Jetzt nun die Frage: Kann ich diese Info auch noch nach dem Akzeptieren des Kaufes (Verbindlicher Kaufvertrag) dem Käufer geben ? Habe Sorge , das der irgendwann ankommt und das Gerät umtauschen will. Finde dazu im Internet nichts. Lg

...zur Frage

Vielleicht Betrüger über Shpock?

Hallo

Also ich habe über Shpock mit jemandem Spiele getauscht per Versand und zwar mein Pokemon X gegen sein Animal Crossing. Das Animal Crossing ist längst angekommen, aber Pokemon angeblich noch nicht bei ihm. Es wirde aber am Samstag um 9 Uhr verschickt. Also kommt jetzt meine Frage: Wie kann ich herausfinden, ob das Spiel in Wirklichkeit angekommen ist oder tatsächlich noch nicht? Kann ich ihm irgendwelche klugen Fragen stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?