Werden selbst - konfigurierte Pc's bei Alternate fertig gelifert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na klar, dafür zahlst du ja auch extra! (bzw. es steht bei der Website dazu - musst schon sagen um welche es sich Handelt, bei z.B Mifcom isses so)

Sonnst kannst du dir die Einzelteile ja auch von Amazon bestellen 

An deiner Stelle würd ich mir den PC selber Bauen (bzw. mit Freunden die sich auskennen/Familie) so spart man viel Geld die du für eine bessere GraKa benutzen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino202
13.07.2017, 04:39

oh bestelle pc Teile nicht bei Amazon das ist falsch bestelle lieber bei mindfactory.de oder alternate damit bist du besser dran

0

Wenn ich mir einen neuen Rechner kaufe bestelle ich nur die Teile und baue den PC selbtzusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?