Werden Schwimmbäder videoüberwacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an. Auf jeden Fall hast du Geld gestohlen und vor Gericht ist das kein wirklicher Unterschied zu einem Ladendiebstahl. Nur weil du einen Spindschlüssel findest, gehört der Inhalt nicht gleich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring das Geld zügig zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mustafa369
20.05.2016, 21:17

Ok aber ich bekomme dann keine Anzeige oder ?

0

Soweit ich weiss schon, erstrecht bei spints, aber kommt auf das Schwimmbad an, alte haben meist keine, neuere eigentlich fast immer, was dich erwartet wenn du erwischt wirst...denk mal ne bekommst ne anzeige weil das schon in irgendeiner weise Diebstahl war:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mustafa369
20.05.2016, 21:21

Wie wenn ich erwicht werde in den Kameras oder was ?

Wie können die mich finden ?

0

Was möchtest Du wissen?