werden schwarze (farbige generell) in den usa auch ncoh heute unterdrückt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab 3 Monate in den USA gelebt, in den "gehobenen Kreisen" und da gab es immer noch SEHR abfällige Kommentare über Schwarze. So nach dem Motto

"Die Footballmannschaft ist super. Kein Wunder, jetzt wo die ganzen Schwarzen raus sind."

"Damals wurde auch an der Schule geklaut. Man weiß nicht genau wer das war, aber ich glaub, das war ein Schwarzer."

Und so weiter.

Unterdrückt werden sie aber nicht wirklich, ich saß auch in meinem Kursen mit mehreren Schwarzen zusammen, die wurden ganz normal behandelt.

Google mal nach EEOC.

Natuerlich gibt es immer Leute jeglicher Herkunft die rassistische Kommentare gegenueber anderen Rassen haben. Allerdings ist das von allen seiten, auch deren von Afrcian/american gegenueber caucasians, hispanics etc.

Klar, 50cent, Will Smith, Kanye West, Jay-Z und vorallem Barack Obama.....Kobe Bryant!!!

Was möchtest Du wissen?