werden schamhaare eigentlich weiß?

10 Antworten

Nee die bleiben blond.

Jo werden sie.Am besten man rasiert sich alle ab,denn das Gefühl dann ist viel (g)eiler und das lecken macht viel mehr Spaß,als ständig diese ekeligen Haare zwischen den Zähnen....

Als Fotograf bekomme ich viel zu sehen und kann es bestätigen: Auch Schamhaare werden weiß - soweit sie noch da sind!

:-)

eine Salbe holen gehen Pilz über dem Penis?

Ich habe dort über meinem Penis eine Stelle die ist rot schon ne Zeit lang und manchmal feucht ist das ein Pilz ? Und wie soll ich das meiner Mutter mitteilen da das ein unangenehmes Thema ist und kann sowas Auswirkungen haben v
?

...zur Frage

Schambehaarung mit 12?

Hallo Leute
Ich war neulich im Schwimmunterricht mit meinen Freunden in der Schule. Wir haben beim umziehen ein paar Witze gemacht und dabei ist (unbeabsichtigt) die "ausgeprägte" Schambehaarung meiner Freunde aufgefallen. Ich jedoch habe kaum Schamhaare, was ansich nicht schlimm ist aber tatsächlich schäme ich mich dafür (auch dafür dass beide schon ne Freundin haben). Wie Viel Haare sollte man mit 12 am Hoden haben?

...zur Frage

Komische Geräusche in der Nacht Nur in meinem Zimmer?

hallo,

ich höre nachts immer komische Geräusche. Es ist ein sehr lautes Geräusch was in meinen Ohren knallt und in regelmäßigen Abständen kommt für 3sekunden. Letzte Nacht hat es mich sogar aus dem Schlaf gerissen dann bin ich ins andere Zimmer gegangen und das Geräusch war sofort wieder weg, als ich in wieder in mein Zimmer gegangen bin hat es wieder angefangen. Jedoch ist mein Vater in mein Zimmer gekommen und hat es nicht gehört .Was kann ich machen?

...zur Frage

Ich hatte sex mit meiner Freundin, Kondom ist gerissen ich bin nicht gekommen was tun DRINGEND?

Hallo, ich hatte vor 2 stunden sex mit meiner freundin (13) es war ihr erstes mal, ich war nicht lang in ihr und das kondom ist gerissen, wir haben es recht schnell bemerkt, ich bin nicht gekommen. Sie hatte vor 3 tagen den letzten Tag ihrer Periode, was tun... Sie kann auf keinen Fall mit ihrer mutter reden, geht einfach nicht. Kann sie schwanger sein? Was können wir machen?

...zur Frage

Wie frisiert ihr eure Schamhaare (Jungs)?

...zur Frage

Wird mein Penis/Glied noch wachsen?

Ich bin vor kurzem 15 geworden und bin recht unzufrieden mit meiner Penisgröße. Er kommt auf gerade mal 12-13 cm im erregten Zustand. Ich habe schon Schamhaare und Haare unter den Achseln und Beinen.

Falls ihr der Meinung seid, dass noch Informationen notwendig sind, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?