Werden samstags Pakete losgeschickt?

1 Antwort

Grundsätzlich werden am Samstag Pakete verschickt, ja. Das kann dir hier aber keiner beantworten, ob dein Paket verschickt wurde. Sobald blau.de es verschickt hat, kriegst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Die Lieferzeit ist immer in der Artikelinfo auf blau.de angegeben, innerhalb wird es von 1-3 Tagen verschickt und kommt nach 2-5 Tagen an.

Kommen Samstags keine Pakete im Hermes-PaketShop an?

Mein Paket sollte im PaketShop ankommen. In der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und nun im Verteilzentrum aufbewahrt wird.. Wie kann das sein? Hermes liefert auch samstags Pakete (Privatadresse), aber der Paketshop wird nicht beliefert?

...zur Frage

Freischaltung Prepaid Blau.de

Habe mir heute in einer Tankstelle eine Blau-Handykarte gekauft.

Habe sie wie nach der Anleitung auf Blau.de freigeschaltet..

es wird Netz angezeigt jedoch wenn ich jemanden anrufen will steht dort

"nur notruf verfügbar" habt ihr ne idee?

...zur Frage

Werden Pakete auch samstags geliefert?

Also.... ;D

Mein Vater hat ein paket bei ebay bestellt und ich wollte fragen ob Pakete und DHL auch samstags verschickt werden. Und wenn ja , bis wieviel Uhr kann das ankommen ?

Danke schonmal (:

...zur Frage

Welche Firma (z.B. DHL, Hermes,...) liefert die Ware von Jd Sports aus?

Habt ihr schon mal etwas von Jd Sports bestellt? Falls ja. Welche Firma hat euch die ware zugestellt?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Hörsturz?

Wie lange dauert die Heilung eines Hörsturzes? Bitte nur Erfahrungen die ihr selber gemacht habt!!! Welche Medizinische Versorgung habt ihr gehabt??

...zur Frage

Kann die Post nach schauen wann ich pakete verschickt habe?

Ich habe damals ein Paket nach einer Bestellung zurück geschickt und jetzt (2-3 Monate später) bekam ich Probleme das ich das Paket anscheinend nicht bezahlt hätte und es nicht zurückgeschickt habe

meine frage kann die post nachschauen wann ich Pakete versendet habe oder irgendwie so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?