Werden Russen durchsucht bei der Ausreise aus Russland um Urlaub zu machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt drauf an. Wenn du ins Flugzeug steigst, wirst du immer nach gefährlichen Gegenständen (Messer, Sprengstoff usw.) durchsucht. Und wenn du dann in deinem Urlaubsland ankommst, kannst du und dein Gepäck ggf. nochmal durchsucht werden.

Wenn du mit dem Auto über die Grenze fährst wirst du normalerweise nicht von den russischen Behören durchsucht, sondern eher von den Grenzbehören des anderen Staates...

Nein. in manchen Ländern wird man manchmal bei der Einreise durchsucht. Deutschland z.B. ist so ein Land...

Ja, die Kalaschnikows, Matrjoschkas, Pelzmützen und Wodka werden uns leider abgenommen. Aber eins können sie uns doch nicht nehmen, dass wir die Mafia sind!

Und von welchem Planeten bist Du?

Warum fragst Du so etwas? Und wo ist hier die Rat suche?

Das wäre doch wohl eventuell zu persönlich wenn ich generell muss wehalb ich etwas wissen muss. Ich habe gelernt es sei unhöflich Fragen mit Fragen zu beantworten. Die Rat suche ist das ich meine Frage beantwortet möchte. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?