Werden realistische Träume irgendwann Wahr ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ja das gibt es wirklich ist mir auch schon ein paar mal passiert.

Wenn du richtig gut darin bist fällt dir dass nach dem Traum auf und du weisst was passieren wird. Hast somit die Zukunft gesehn, gibts aber nicht so oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke schon. Wenn ein Traum realistisch ist, dann kann man ihn sich selbst erfüllen, wenn er sich nicht von selbst erfüllt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich träume realistisch davon, niemals einen größeren Betrag im Lotto zu gewinnen. Mein Traum ist bisher immer wahr geworden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein rein wissenschaftlich gesehen nicht. Es kann zwar passieren, dass etwas geträumtes so passiert, jedoch hat das nichts spirituelles, sondern ist reiner Zufall, tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?