Werden Raucher in Deutschlend mittlerweile benachteiligt und schlecht behandelt?

Support

Hallo Jana07,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.

Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als überzeugter Nichtraucher gebe dir in allen Punkten recht! Ich staune immer wieder, wie sich alle Raucher in ganz Europa auf die Füsse stehen lassen.
Bestimmt hecken die Brüsseler schon Pläne, wie sie den Alkoholgeniessern und den Fettpölsterchen an den Kragen gehen können.. Gute Nacht Europa!

So ähnliche Visionen hatte ich auch schon..

0

Wer sich, was viele Raucher leider tun, wie eine Wildsau verhält und seinen Dreck(Zigarettenstummel) einfach fallen lässt, oder in die Gegend wirft, der braucht sich nicht zu wundern, wenn er auf manchem Bahnhof nur noch innerhalb eines bestimmten Bereiches qualmen darf.

Ja leider sind die Raucher verpöhnter als Fettsüchtige und Alkoholiker. Aber leiden müssen die darunter, die damit ihr Geld verdienen Z.B. Kneiper und andere. Aber was soll man tun?? Gesetze sind dafür erschaffen wurden. Was für ein Hohn!!! Andere Gesetze sollten verschärft und überarbeitet werden. Da wäre viel mehr damit geatan. L.G.

Was möchtest Du wissen?