Werden Radarstrafen aus Österreich in Nicht-EU-Länder verschickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da die beiden Lander keine Rechtshilfeabkommen haben. Nur mit dem Nicht EU- Land Schweiz existiert ein solches. Bei russ. Kennzeichen wird das entweder vor Ort kassiert od. sie haben Pech gehabt Die kommen nicht mal an das Kennzeichen und den Halter heran.

Nein! außer in den nächsten 3 Monaten würde diese in die Eu aufgenommen...) Nichts ist unmöglich ,Toyota.)

Können österreichische Radarstrafen im Ausland verfolgt werden?