Werden Rabatte beim Handyvertrag nach 2 Jahren mit übernommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo maded8185,

ich vermute, dass es hier zu einem Missverständnis kam.

Rabatte laufen eigentlich nie unbegrenzt, sondern laufen z.B. nach der Laufzeit von 24 Monaten ab. Da kommt es aber immer drauf an, was bei der letzten Verlängerung bzw. bei Abschluss vereinbart und hinterlegt wurde.

Eine normale Weiterführung der Rabatte wäre möglich, wenn du dich für eine Verlängerung entscheidest. Dies meinte der Kollege im Chat wahrscheinlich.

Wenn du unter Weiterführung der Rabatte deinen Vertrag aufrecht erhalten wollen würdest, sollte das ja kein Problem sein, sich darauf im Rahmen einer Verlängerung zu einigen. :)

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maded8185
07.02.2017, 14:07

leider war es kein missverständniss...

das habe ich als Antwort bekommen:

"Auf den Tarif hast du ja 20 €Guthabenbuchung jeden Monat un ddas Gerät dürfte ja in 2 Monaten abbezahlt sein..."

"Der All in M kostet regulär 29,99 €. Die Rabatte bleiben aber erhalten, da du von Base/E-Plus zu uns gekommen bist"

"Warum willst du denn verlängern? Die Rabatte bestehen bis zu einer Änderung deinerseits. Wenn wir nichts machen, verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr."...

Ich wollte den Vertrag ja verlängern, damit ich Rabatte bekomme...

0

mündliche Zusagen sind recht schwierig zu beweisen - die neue Gesellschaft stellt die Bedingungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maded8185
06.02.2017, 15:17

es sind schriftliche zusagen bzw. Ausagen...

0

Was möchtest Du wissen?