Werden PS4 Spieler mit PS3 Spieler zocken können?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da bei den meisten spielen auf den unterschiedlichen Konsolen auch unterschiedliche Engines verwendet werden, ist dies technisch absolut nicht möglich. Um dieses Problem zu umgehen müssten PS4 Spiele so "schlecht" gemacht werden, dass sie genau so auch auf der PS3 laufen könnten, dann wäre es machbar, aber warum sollte man ein Spiel absichtlich schlechter machen als es möglich wäre?

Grundsätzlich nicht,

Der internationale Community-Manager für Shooter hatte mal in einem Interview zu Battlefield 4 gesagt : "Es wird technisch nicht möglich sein, die Server so zu konfigurieren."

Ich schätze aber nicht das es bei anderen Spielen möglich ist, wenn es technisch nicht möglich ist.

lg Moritz :)

ja aber nur manche spiele unterstützen das

PS3 Spielern mit PS4 Spielern* Tippfehler :/

Was möchtest Du wissen?