Werden Ps3 Skyrim Save games auf der Cd oder auf der Festplatte gespeichert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die CD ist nur zum Installieren und abrufen des auszuführenden Programms. Gespeichert werden Save Games auf der Festplatte.

Hallo Elderscrolls709,

alle Daten werden auf der Festplatte gespeichert.

Wenn ich fragen darf - wie und warum hast du deine Festplatte verwüstet?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Elderscrolls709 10.08.2016, 17:24

wollte die Daten auf meinen Ordner ziehen und in ne alte Festplatte wieder einfügen. sowas geht aber leider nicht, habe ich gemerkt😂. Da ein Computer eine komplett andere Datenstruktur als eine Ps3 hat undsomit der Computer alles dafpr tut sie zu entschlüsseln, ohne rücksicht auf schöden. Nach einer Aktion auf Arbeitsplatz-->Rechtsklick-->Verwalten[Als Adminstrator]-->Von fat32 zu NTFS hat er die Daten kaputt gemacht und die Festplatte ist somit nicht mehr zu gebrauchen. ein wenig schade, da ich c.a. 780 Stunden (32Tage ohne pause) einfach jetzt in den Müll geworfen habe... Ein wenig ausgerastet vin ich auch🙋🙋

0

Festplatte :o bzw systemspeicher

nein, auf den spiele datenträgern wird nie was gespeichert, wie sollte das überhaupt funktionieren

Festplatte oder PS+ Speicher

Elderscrolls709 10.08.2016, 17:14

waas es gibt ne Cloud😕😕. das wusste ich garnicht. also Ps3 Spielstände online speichern???

0
simsataby 10.08.2016, 17:15

Ja, wenn du ein PS+ Abo hast

0

Was möchtest Du wissen?