Werden Probleme behoben durch Upgrade des Betriebssystem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Höchstwahrscheinlich hat dein PC einfach nur die Audio Treiber verloren. Was hast du für eine Soundkarte ? Ist das eine Onbord aud dem Motherbord oder eine externe ? 

Schau dir mal den Link an und zeig mal einen Screenshot von dem GeräteManager mit den infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte funktionieren. Allerdings würde ich niemals ein nicht richtig funktionierendes System updaten und hoffen, dass alles gut wird. Du baust ein Haus auch nicht auf ein kaputtes Fundament.

Prüfe mal deine Audio-Treiber und installiere die neu. Wenn du auf 10 Updates. Würde ich definitiv nicht von einem kaputten System updaten sondern neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht genau welche Infos du brauchst. Hoffe des ist richtig so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, bloss werden dann neue bugs auftreten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianMinecraft
06.11.2016, 21:43

Würdest du es mir Empfehlen?  Wenn ja, muss ich alles neuinstallieren und habe ich die Daten noch? Danke für die Schnelle Antwort :D

0

Je nachdem was die Ursache(n) der Probleme deines PCs sind, kann auch das Upgrade des Betriebssystem nicht funktionieren und möglicherweise hast du nach einem fehlgeschlagenen Update ein System, das überhaupt nicht mehr startet. 

Vor einem Betriebssystem-Upgrade sollte der besagte Rechner ohne Probleme alles das mache was er machen soll.

In deinem Fall sehe ich zwei Möglichkeiten:

  1. "gerade ziehen" des bestehenden Systems und erst dann, wenn noch gewünscht, das Upgrade auf Windows 10 versuchen durchzuführen.
  2. Sichern aller deiner Benutzerdaten und Neuinstallation von Windows 10, wenn es denn unbedingt Windows 10 sein muss, den Windows 7 wird noch bis Ende 2019 mit Sicherheits-Updates versorgt werden.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyliner155
06.11.2016, 21:56

Was schreibst du da? Das passt garnicht zu der Frage ???

0

Was möchtest Du wissen?