Werden Politiker wie Merkel, Gauck, Gysi ständig bewacht oder werden sie je mal in der Öffentlichkeit (Einkaufen, Kino, Theater)?

6 Antworten

einkaufen wohl nicht. kino wohl auch nicht. theater sicher in entsprechender gesellschaft. bewacht sicherlich immer.

Bekannte von mir haben Merkel schon in Edeka gesehen, vielleicht stimmt es vielleicht nicht. Angeblich wohnt sie ganz in der Nähe.

Natuerlich, die haben mehr oder weniger sichtbare Bodyguards.

Bedeutende aktuelle politische Debatten/Reden?

Ich werde meine Facharbeit in Deutsch(GK) verfassen und plane sie im Bereich Sprachwissenschaften zu schreiben. Daher suche ich nach brandaktuellen bedeutenden politischen Reden oder Debatten. Dabei sollten am besten hochrangige Politiker diese Reden halten oder in den Debatten verwickelt sein.

Leider kenne ich mich nicht mit sowas aus und weiß nicht wo ich solche finde. Soll ich einfach in die Nachrichten schauen? Ich weiß aber auch nicht wo ich nachschauen soll...

Kennt ihr vielleicht irgendwas konkretes hochaktuelles nachdem ich suche? Oder könnt ihr mir eine Webseite empfehlen, in der ich etwas nach meinen Vorstellungen finde.

Ich würde mich wirklich sehr auf eure Antworten freuen

...zur Frage

Was bedeutet es liberal-permissiv zu sein?

Im politischen Sinne versteht sich, also um die Einhaltung einer Partei die liberal-permissiv über ein Thema denkt.

...zur Frage

mein bester freund hat mich versetzt =(

er ist und bleibt mein freund ein paar tage zuvor war er noch im urlaib dann kam er heim er ist mein freund also wollte ich mich mal wieder mit ihm treffen wir haben einen tag zuvor geschrieben ihm war schlecht aba schon besser also haben wir nicht viel geschrieben am nächstem tag wollte ich wissen ob es ihm besser geht er schrieb nicht zurück er schläft immer sehr lang und habe mir nichts dabei gedacht und bin einfach mal losgefahren ich dachte mir wenn er nicht antwortet gehe ich einkaufen wenn er antwortet gehen wir wie besprochen ins kino..... er hat nicht geantwortet ich war eine stunde einkaufen zuhause versuchte ich ihn nochmals anzurufen jetzt ist schon ein tag vergangen als er sich gemeldet hat ich bin ihm nicht böse aba ich bin traurig das er sich nicht meldet und tieg im innerern hab ich ihn sehr gern aba nicht so sehr das ich eine beziehung möchte.....ich bin traurig weil er nicht antwortet............................könnt ihr mir eure meinung dazu sagen oder vielleicht ob ihr eine idee hättet ob er je zurückschreibt usw.....

...zur Frage

Darf ich mit Handschellen gefesselt in die Öffentlichkeit ?

Ich würde gern in Hand- und Fußschellen gefesselt (so wie auf dem Beispielbild) zusamen mit meinem Freund in die Öffentlichkeit gehen. Z.B. in ein Einkaufzentrum, Kino, einkaufen usw. Ich würde das freiwillig machen aber ich frage mich ob das (rechtlich gesehen) geht ? ich möchte nicht das mein Freund wegen Freiheitsentzug drankommt.

LG Isa

...zur Frage

Weshalb trennt sich die CSU nicht von der CDU?

Die Regierung hat mit ihrer Politik eine ganze Menge Wähler enttäuscht, welche sich gezwungenermaßen eine alternative suchten, die AFD.

Die CSU die mit Horst Seehofer angeblich so gegen den Kurs von Merkel ist und ständig dagegen wettert (für mich gespieltes Theater) ist in Bayern immernoch ganz weit vorne.

Die CDU liegt laut INSA bei 30%, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre.

Die CSU erreicht allerdings etwa 48% in Bayern.

Nun warum trennt sich die CSU nicht von der CDU?

Sie würden sicher auch in anderen Bundesländern deutlich Wählerstimmen sammeln.

Vermutlich würden sie sogar die CDU einholen.

...zur Frage

Gehen Politiker alleine einkaufen?

Gehen Politiker wie Merkel, Steinmeier, Wagenknecht im Supermarkt einkaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?