Werden Pokemonspiele lange Online gespielt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh ja, die Pokemon Community ist immer noch enorm groß, auch wenn die heutige Jugendgeneration leider immer mehr das Interesse daran verliert. Pokemon XY, und OR AS, haben hervorragende Online-Modi, und die baldigen Remakes von Rot und Blau, sollen auch einen Online Modus bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 324254654
31.01.2016, 19:05

baldige remakes? die 1. generation wurde schon "geremaket" (blattgrün & feuerrot). warum sollte man sie nochmal remaken? die spiele werden bald unverändert als vc titel erscheinen - mehr nicht.

0
Kommentar von 324254654
31.01.2016, 19:08

das ist aber kein remake, eher ein port. außerdem wirs man nicht online kämpfen können, nur lokal.

(kommentar oben wurde verändert :'D)

0
Kommentar von 324254654
31.01.2016, 19:14

^^

0

Man findet zumindest immer jemanden gegen den man kämpfen oder mit dem man tauschen kann.

Die DS Teile, also alle bis Schwarz/Weis 2 kann man nicht mehr Online spielen da die Server down sind, aber die 3DS Teile, also X&Y und ORAS werden noch gut Online gespielt. Wie gesagt, man findet eigentlich immer jemanden an.

An Competitive Spieler gibts auch immer mehr, gerade da es seit X&Y nochmal einfacher wurde. Notfalls gibts ja einige Foren wo auch solche vertreten sind, wenn man gegen einen CP Spieler kämpfen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Einstellung des online dienstes von pokemon diamant lag dies wohl eher an der schließung des nintendo wifi clubs und der eröffnung des neuen online dienstes. Aber ich denke der hält noch lange, vllt lohnt es sich aber in 1 jahr auch den new 3DS zu kaufen. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?