Werden Pokemon Gelb, Rot und Blau auch Pokemon Bank support erhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch wird es. Gestern in der Nintendo Direct hat man bestätigt, dass Pokémon Rot, Blau und Gelb für Pokémon Bank kompatibel sein wird. Betrifft aber nur die Virtual Console Versionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal nicht davon aus.. sonst hätte Nintendo schon lange etwas in der Richtung angekündigt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benzka
18.02.2016, 03:59

Die Hoffnung stirbt zuletzt xD

Wenn ja, wäre es Hamma Geil *_*

Wie war das damals bei Pokemon Alpha Saphir und Omega Rubin, weiß das noch einer? Gab es da ne Ankündigung oder wurde das zB im nachhinein eingefügt?

Auf der offiziellen Seite der Pokemon Bank werden die beiden Spiele in manchen Passagen heute noch nicht erwähnt xD obwohl sie unterstützt werden

0

Was möchtest Du wissen?