werden po und beine dünner wenn man schwimmt? (wichtig)

8 Antworten

Hallo! Ja, aber nur wenn man sehr viel dafür tut. Schwimmen ist da weniger gut geeignet als Joggen, Crosstrainer, Zumba usw.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ja, wenn Du es regelmäßig und halbwegs intensiv machst, auf Deine Ernährung achtest, dann wird das Fett reduziert und Du wirst schlanker werden.

dünner werden bedeutet Fett verbrennen und Wasser verlieren. DAS schaffst du sicherlich durch Sport - Sport bedeutet aber auch ein Training der Muskeln - Muskeln sind aber nicht dick.

Furchtbar hässlige Beine...

Hallo,

ich habe wirklich hässlige Beine. Was kann ich machen das sie dünner werden? Werden sie noch schlanker wenn ich wachse?

Danke

...zur Frage

2 Wochen Urlaub ohne trainieren. Wie Muskelabbau verhindern, speziell po?

Ich fahre für ca. 2 Wochen in den Urlaub, wo es leider kein fittnessstudio in der Nähe gibt und vorallem bei einem strandurlaub ist das eher kontraproduktiv. Es geht hier eher um den po, denn dort sehe ich leider schon nach 3 Tagen ohne Training Defizite bzw Verluste der Muskel. Gewichte und hanteln kann ich ja schlecht mitschleppen. Wie handhabt ihr das? Ideen was ich machen könnte? Außer schwimmen, was für den po nicht so produktiv ist, gibt es nicht wirklich was. Bin dankbar über jede Idee.

...zur Frage

Werden die beine durch beintraining dünner?

Ich hab etwas dickere beine und wollt fragen, ob sie durchs beintraining schlanker werden können

...zur Frage

Schwimmübungen für straffen Po & Beine?

Hallo Community. Ich würde gerne für denn sommer meinen Körper einwenig heraus putzen :3 ich bin nicht sehr fett (166cm 52kg) Aber meine Beine sind überhaupt nicht ''straff'' mein Po ebenfalls.. Ich würde gerne z.b bei meinen Waden mehr muskeln aufbauen & eben meinen Po etwas straffer. Dazu geh ich jeden donnerstag & dienstag schwimmen für 1-2h. (ich fahre auch mit velo usw) Aber welche bewegungen oder welche schwimmart müsste ich schwimmen um eben meine Beine & Po zu straffen?

LG!

...zur Frage

Durch Joggen dünn werden oder doch nicht?

Wird man vom Joggen dünn oder baut man eher mehr Muskeln auf wodurch man 'dicker' wird. Es geht mir vor allem um die Beine. Ich mache auch Kniebeugen und sowas (für den Po :D) aber dadurch werden meine Beine dick und zu muskulös. Wie kann ich einen guten Po bekommen ohne das meine Beine dick werden, und wie kann ich jedoch gleichzeitig insgesamt dünner werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?