Werden Pickel nach der Pubertät weniger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das wird definitiv weniger. Wenn du sagst, es ist bei dir nicht so schlimm, dann sowieso. Das liegt daran, dass die Haut während der Pubertät mehr Talg produziert und fettiger ist, daraus resultieren dann Pickel. Nach der Pubertät normalisiert sich das aber und dann hast du entweder trockene, fettige oder Mischhaut, das ist je nach Mensch verschieden. Keine Sorge, ich sah während der Pubertät aus wie ein Streuselkuchen und jetzt nicht mehr :)

Auf jeden Fall :) In der Pubertät kriegen so gut wie alle oft Pickel und ja die gehen dann nach der Pubertät auch weg :D Etwas, worauf man sich mal freuen kann :D

auf jeden fall !! Ausser du isst den ganzen tag weiter chips !! :)

Ja, das wird weniger :)